Urin Phantasien

  • ...heute war ich im Fitnesstudio.. dort auf unserem supersauberen Clo..als ich die Urinale an der Wand benutzte hatte ich die Phantasie, dass ich als Sklave dort SO dienen müsdte und durfte: splitternackt in Schellen auf den Knien vor den Urinalen kniend.. die " Wandpissbecken " abgeklebt mit Aufschrift " defekt " .

    Jeder der reinkommen würde ( und ich betone " Jeder"!) Egal ob schön oder nicht schön, alt oder jung/ ich hasse diese Einteilung, entweder ist man ein wirklich devoter Sklave oder ein " MöchtegernSklave" dürfte in meinen Mund pinkeln, und ich müsste ALLES gut trinken und runterschlucken..

    Nach 8 Stunden! Dienst würde ich dann abgelöst vom nächsten ToilettenDienstSklaven.. <X :evil: <3

  • ANZEIGE
  • Mein Traum wäre es, Toilettensklave auf der Damentoilette zu sein und den ganzen Tag lang alles zu schlucken, was mir die Mädels aus ihrer Blase und Darm schenken. Bei Kacke wäre ich wahrscheinlich schneller satt aber Urin kann ich größere Mengen ohne Probleme trinken.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.