Kleine kaviar Anekdote,

  • Kleine kaviar Anekdote,


    meine Scat-Schlampe und ich hatten eine Extrem Scat-Session heute Abend extrem gepisst, es begann, als Mary mich bat, ihre Muschi und Beine zu rasieren, ich kam dieser Bitte nach und während der Rasur-Session pisste sie mir ins Gesicht und in meinen Mund, weil sie lag ihren Rücken mit ihrem kleinen offenen Loch und ich schluckte ohne ein Wort zu sagen, dann stieg sie auf meinen Schwanz, spreizte mich und während des Hin und Her scheißte sie einen wunderschönen halbweichen Kot mit einer Länge von etwa 7 Zoll in meine Hand und mit meinen Händen


    wir haben es gemeinsam abgeleckt und beobachtet und begutachtet wie zwei Apostel, die auf die Gabe unserer Fantasie warten Meine Frau öffnete wieder ihren großen, versauten Groem Arsch und den Rest auf meine Eier und meinen Schritt scheißen Wir waren am Rande der Ekstase, die Scheiße hatte genau die richtige Konsistenz, um das Kauen und Schlucken zu genießen


    Ich packte den Scheißhaufen, der aus ihrem Arschloch glitt, um ihn zu meinem Mund zu führen und wir Essen ihn beide Ich war so erregt, dass ich in ihr ejakulierte und jedes Stück schluckte das ich. dein ihrer Seite Kot kaute, während sie haben Nässe Sie hielt ihre beschissen Brustwarzen mit beiden Händen fest und Sie sprang auf meinen harten Schwanz, bis sie zum Orgasmus kam


    Sobald wir mit dem Essen ihre scheisse fertig sind, wir küssen sie voll auf den Mund sabbernd,bis sie von meinem am dreckigen Schwanz herunterkommt, mit Kot vollzusaugen, während sie ihre mit Scheiße und Spucke gefüllte Muschi masturbiert


    Sie furzte in meinen Mund, der immer noch mit frischer Scheiße gefüllt war und aus ihrem Hintern lief. Ich musste ununterbrochen 1 Pfund Kacke essen, während sie völlig aufgeregt war und sie immer noch auf allen Vieren auf das Bett pisste Mary ist meiner Meinung nach bei weitem das dreckigste Mädchen, das ich kenne, und das perverseste


    Seit wir ein Paar sind, also seit 35 Jahren Sie kommt immer mit neuen Ideen zu mir, eine perverser als die andere, um unsere extremen Pisse-Scat-Sessions aufzupeppen, und das erfreut mich und ich muss einfach in ihren perversen und ekelhaften Delirien folgen, die mich immer erregen


    Mary liebt es, sich selbst zu fingern und dafür zu sorgen, dass die Kacke aus ihrem großen Arsch strömt und sie an ihren Fingern lutscht oder mich danach lutschen lässt. Das gibt ihr einen Zustand der Befriedigung, weil sie die totale Kontrolle über meine körperliche und geistige Erregung hat, wenn ich ihre Scheiße lecke verrückt und sie liebt es und dann kann uns nichts mehr davon abhalten, den stärksten Orgasmus aller Zeiten zu erreichen


    es war erst das zweite Mal, dass wir als Paar einen großen, frischen Kot gegessen haben. Unsere Aufregung war so groß, dass wir sofort kamen Hier sind ein oder zwei Fotos, die wir gemacht haben und die unsere Freude zeigen, gemeinsam die Früchte ihres Gesäßes zu essen Da wir beide Exhibitionisten sind, zeigen wir uns gerne in Aktion vor unseren Fans, um eure Kommentare und Reaktionen zu diesem Beitrag zu erhalten


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • couplescat

    Ihr seid so traumhaft geil! Ich liebe solche versauten Ehepaare.

    Ich "probiere" schon lange das "Schlucken" von Scat. Ich hoffe, es wird endlich mehr und mehr..... denn ich viel endlich einmal eine "ganze Portion Scheisse essen!"


    Liebe Grüße aus Deutschland , Euer Fan Tommy!

    Hail 666!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.