kurze Vorstellung und viele Fragen

  • Hallo Zusammen, ich will mich kurz Vorstellen, ich heisse Raoul bin 40 und lebe in der schönen Schweiz.
    Ich bin schon ewigs lang auf der Kaviar und Sekt Schiene, bisher hatte ich aber noch keinerlei praktische Kaviarerfahrungen aufgrund fehlender Gespielin.


    Unfassbarerweise habe ich nun eine tolle Frau kennengelernt die ebenfalls keine reelle Erfahrung mit KV hatte aber Phantasien. Nun tasten wir uns gemeinsam an das Thema heran.


    Aktuell sind wir soweit dass wir uns gegenseitig ausgiebig unsere Finger in den Anus stecken und das was kleben bleibt ablecken.


    Mittlerweile ergeben sich aber viele Fragen


    Wir möchten uns gern gegenseitig aufeinander entleeren. Gibt es irgendwelche Ernährungstipps damit der Kaviar Lehmig wird bzw so das man ihn gut verschmieren kann ?


    Ist es wirklich unbedenklich Kaviar zu essen ?

    Bisher haben wir vor allem in der Dusche gespielt, wollen es aber auch aufs Bett ausweiten. Was gibt es da für praktische Tipps damit nachher nicht alles voll mit Kaviar ist bzw wie reinigt ihr nachher die Spielwiese ?


    Danke schonmal jetzt für hilfreiche Tipps und Erfahrungen.....


    Gruss Raoul und Sandra

  • ANZEIGE
  • Hallo und Willkommen,

    die Reinigung ist eigentlich ganz einfach, ich packe die Matratze in eine Malerfolie und spanne ein billiges Spannbettlaken drüber....nach dem Spiel alles wie es ist in einen Müllsack und weg damit. Ist zwar nicht nachhaltig, aber schnell und einfach. Andere Variante ist ein Lacklaken, das muss man danach eben abwischen und saubermachen. Meist lege ich noch eine Fleecedecke obenauf, die saugt gut die Flüssigkeit auf, damit nichts davon ab den Seiten des Bettes runterläuft.

    Gut ist auch, den Weg ins Bad mit Folie auszulegen, sonst zieht man schnell mal eine Spur vom Bett quer durch die Behausung.

    Für die Konsistenz gibt es, glaube ich, kein Allgemeinrezept. Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Selber kann ich zwischen hart und weich am besten über die Flüssigkeitszufuhr steuern. Aber da musst Du einfach selber ein bisschen probieren.

    Wobei es mich wundert, dass Du nicht schon selber rumprobiert hast, wenn Du schon lange in dem Thema drin bist