Nahrung -> Einfluss auf Scheisse

  • Hallo :)


    gibt es eine Übersicht oder so, wie man Konsistenz usw. der eigenen Scheisse kontrollieren kann. Also, was muss ich essen, damit meine Kacke weich/hart/dunkel/stinkig/… ist?


    Danke vorab! :)


    Liebe Grüße

    Emilian

  • ANZEIGE
  • Ich finde es immer besonders schön, wenn sich die Kacke über eine ganze Zeit lang rausdrücken lässt und man dadurch auch längere Zeit diese schöne Dehnung hat. Verschiedene Konsistenzen haben ihren Reiz. Ich selbst mag es gerne, wenn es eher fester ist und einen guten Druck erzeugt.


    Quark und Schokolade in Kombination mit Gemüse ergeben bei mir aktuell eine gute Konsistenz und auch viel Volumen. Mit Sauerkraut lässt sich das tatsächlich manchmal noch etwas steigern, aber nicht immer. Ich habe noch nicht ganz verstanden, welche Einflüsse es da noch gibt. Aber es macht Spaß, in dieser Richtung weiter zu experimentieren.


    Grundsätzlich ist das aber wohl bei Jedem anders uns daher sind die Dinge, die bei mir funktionieren, vielleicht eher als grobe Anhaltspunkte für Dich zu sehen.


    Ich bin auf jeden Fall neugierig, was Du so herausgefunden hast. Schreib Doch mal, was es verbessert hat bei Dir.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.