Die unsere Toilette verboten

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Seit ein paar Wochen meine Frau und ich wir verurteilte unsere Toilette, wenn wir erleichtern uns wenn Wir pissen und kacken wollen ist es direkt in der Mund ist es sehr aufregend und berauschend, manchmal essen wir es, manchmal ist es nur die Gesichtsverteilung, es hält einfach Lange genug, um uns zu erleichtern und zu unseren jetzigen Berufen zurückzukehren, kauften wir ein kleines Accessoire, um unsere Entscheidung aufzupeppen


    Da wir beide im Ruhestand sind, fällt es uns leicht, es zu tun, weil wir zu Hause immer nackt sind und meine Frau kackt zweimal am Tag morgens, und abends will und ich auch, also bin ich total geil die Alle Zeit, und wenn sie spürt Scheiße an die Tür hämmert


    Sie sagt mir, komm her.. Toilette, ich will scheißen und pissen, öffne dir den Mund, und so ist sie es, die entscheidet, ob ich alles schlucke oder nicht. Die meiste Zeit will sie mich schlucken sehen und legt ihren dicken Arsch auf mein Gesicht, während sie sie masturbiert Muschi, während ich ihr Kacken und Pinkeln genieße, nachdem ich fertig bin


    Sie wischt ihr Arschloch und ihre Muschi ab und steckt mir das Arschpapier in den Mund. Sie lässt mich in dieser demütigenden Position zurück, indem sie ihr Höschen hochzieht und geht, als wäre nichts passiert. Manchmal bin ich es, der sie als Toilette benutzt, und ich pisse und scheiße in sie Mund in sitzender Position und masturbiere meinen Schwanz, bis ich ejakuliere


    Für uns ist es ein Spiel und eine von uns etablierte Lebensweise, die uns befriedigt und zu unserer perversen Sexualität anregt, die wir regelmäßig praktizieren. Manchmal ist es ein Anreiz für Sex und manchmal hängt es alles von unserer momentanen Stimmung ab.


    Meine große Schlampe liebt es, jederzeit als menschliche Toilette zu benutzen, es macht sie nass und erregt sie, ich bekomme errechg einen Steifen, wenn ich ihr nur dabei zusehe, wie sie es tut und alles schluckt, Sommer wie Winter sind wir nackt, weil wir FKK zu Hause mögen , es ist praktisch für uns, erleichtert zu sein, wenn es soweit ist, keine Kleidung, was unser dringendes Verlangen hinauszögert die unseren dringenden Wunsch, hervorbringen Die Scheiße auf unseren beiden Hintern



    Kotspiele gehört sicherlich zu unserem Alltag, aber er ist von unseren verbotenen Toilettenspielen getrennt. Hier sind explizite Fotos unserer Geschichte und unserer verbotenen Toilettenspiele

    2 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE