Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage hier. 😊
Also ich lerne ja ganz gern mal neue Menschen kennen... Auch ganz ohne unser Thema hier. Wenn man aber dann doch mal übers Thema spricht bin ich oft ganz überrascht wie offen manchmal Menschen darauf reagieren von denen man es gar nicht erwartet.
Bin jetzt nicht derjenige der das völlig unbedarften Menschen aufs Auge drückt oder aufdringlich ist. Aber wenns in Gesprächen mal Richtung BDSM, rough play, Außergewöhnliches und Nichtalltägliches geht dann legt man halt mal die Karten auf den Tisch... So weit im privaten Bereich.
Gibt es auch online Möglichkeiten Gleichgesinnte zu finden? Was sind da so eure Erfahrungen?
Also nicht speziell hier sondern andere Plattformen. Bei Joy zum Beispiel wurde ich einmal verwarnt und dann sofort gesperrt weil der "Schweinkram" da nix zu suchen hat. So hats der Modi geschrieben. Hab mich noch per Email beschwert und hab dann ne nette Antwort von ner Anwaltskanzlei erhalten. 😅🤣
So viel zur sooo aufgeschlossenen Swinger Community.
Egal, mich würden eure Erfahrungen interessieren, vielleicht geb ich dann auch bisschen mehr von meinen Erfahrungen zum Besten. 😉