Neue Kontakte knĂŒpfen - Wo findet ihr die?

• Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage hier. 😊

Also ich lerne ja ganz gern mal neue Menschen kennen... Auch ganz ohne unser Thema hier. Wenn man aber dann doch mal ĂŒbers Thema spricht bin ich oft ganz ĂŒberrascht wie offen manchmal Menschen darauf reagieren von denen man es gar nicht erwartet.

Bin jetzt nicht derjenige der das völlig unbedarften Menschen aufs Auge drĂŒckt oder aufdringlich ist. Aber wenns in GesprĂ€chen mal Richtung BDSM, rough play, Außergewöhnliches und NichtalltĂ€gliches geht dann legt man halt mal die Karten auf den Tisch... So weit im privaten Bereich.

Gibt es auch online Möglichkeiten Gleichgesinnte zu finden? Was sind da so eure Erfahrungen?

Also nicht speziell hier sondern andere Plattformen. Bei Joy zum Beispiel wurde ich einmal verwarnt und dann sofort gesperrt weil der "Schweinkram" da nix zu suchen hat. So hats der Modi geschrieben. Hab mich noch per Email beschwert und hab dann ne nette Antwort von ner Anwaltskanzlei erhalten. đŸ˜…đŸ€Ł

So viel zur sooo aufgeschlossenen Swinger Community.

Egal, mich wĂŒrden eure Erfahrungen interessieren, vielleicht geb ich dann auch bisschen mehr von meinen Erfahrungen zum Besten. 😉

• ANZEIGE
  • Vor fast 25 Jahren ĂŒber sm Stammtische und internet, internet war da ja noch spannend und ĂŒbersichtlich und einschlĂ€gige sm und fetish seiten beherbergten noch fast ausschließlich echte Menschen, es gab regelmĂ€ĂŸig Chattertreffen. Dann gingen fĂŒr mich dann kurz darauf auch die Partybesuche los (swingercluberfahrungen aus den frĂŒhen 90ern ergaben zwar auch ein, zwei Kontakte in die richtige Richtung, aber swingerclubs waren nie so meins)

Wenn man in der Szene unterwegs ist, gibt es dann natĂŒrlich auch bekannte von bekannten, besuche im weiteren Umfeld wie Köln oder Karlsruhe... es lĂ€ppert sich ganz gut.

Und so habe ich die letzten 23 Jahre eigentlich immer die Richtige(n) gefunden, um mich auszuleben. Aktuell sind Parties so gar nicht mehr meins, seit Corona vlt. Noch 3-4 besucht. Aber ĂŒber meine Arbeit bleibe ich gut im Kontakt auch mit anderen Menschen, so daß sich neue Bekanntschaften ergeben könn(t)en. Wenns denn not tĂ€te. Bzw. Wenn es not tut, klappt. ;-). Abgesehen davon, ĂŒberwiegend nicht sexualisierte neue Kontakte ergeben sich immer wieder beim Tanzen, also fĂŒr mich mindestens einmal in der Woche.

Einmal editiert, zuletzt von Scatologe ()

• Vielen Dank fĂŒr die Antwort, find es immer schöner hier persönliche Meinungen und Erfahrungen zu lesen als irgendwelche Diskussionen und Streitereien was irgendwann und irgendwo an irgendeinem Stammtisch abgehen soll oder nicht. đŸ˜…đŸ€Ł

Erfahrungsaustausch ist doch eine gute und positive Sache und auch das Wehleid vieler Mitglieder die hier beklagen was sie sich wĂŒnschen ist fĂŒr mich ein jĂ€mmerliches Jammern auf hohem Niveau.

Immer im Leben ergeben sich neue Möglichkeiten und Chancen, Menschen kennenzulernen mit denen man auf einer WellenlĂ€nge ist. Dazu muss man halt aber auch offen sein, GesprĂ€che fĂŒhren, raus gehen und nicht nur von daheim am Sofa existieren.

Und so als Tip fĂŒr die ganzen Wehleidigen hier... Ein offener, positiver und aktiver Umgang mit der eigenen SexualitĂ€t weckt immer mehr Interesse bei potentiellen neuen Bekanntschaften als ein weinerliches GehĂ€ule in irgendwelchen Onlineforen. 🙈

Ich persönlich fahre seit ca. 20 Jahren gut damit und hab privat wie online tolle und absolut erlebenswerte Menschen kennengelernt und hab auch das GefĂŒhl dass da noch viel Spannendes auf mich wartet. 😉

• Dieses Thema enthĂ€lt 7 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.