Hier unter euch zu sein fühlt sich gut an

  • Also ich muss eigentlich mal (fast) allen Anwesenden hier ein großes Kompliment aussprechen. Hab selten zuvor ehrlichere Worte gelesen als hier drin. Die Themen im Forum sind sehr oft wahnsinnig faszinierend. Die Gedanken und Eindrücke die manch Jemand hier preisgibt sind absolut lesens- und überdenkenswert und auch die meist respektvolle Art miteinander zu kommunizieren sucht denk ich in vielen anderen Communities ihresgleichen und könnte sich ne Scheibe davon abschneiden wie das hier so abläuft.

    Ich weiß nicht ob es tatsächlich der "Anstand" so verlangt oder ob es tief aus dem Inneren kommt andere "außergewöhnlich Veranlagte" genau so zu behandeln wie man sich das auch für sich selbst wünscht...

    Auf jeden Fall ist es für mich sehr angenehm und oft auch anregend mich hier zu informieren und in die Denkweise Gleigesinnter einzulesen.

    Ich glaub dass gerade diese Menschlichkeit heute im modernen Leben oft untergeht bzw. nicht mehr oft vorhanden ist.

    Bleibt wie ihr seid und liefert weiter euer Input, ich finds äußerst spannend. :thumbup: ;)

  • ANZEIGE
  • Dem kann ich nur zustimmen! Schön das du es an- und ausgesprochen hast. Lob auszusprechen ist schwierig, soetwas rechne ich jedem Menschen enorm hoch an.


    An die ganze Community Ihr seid die geilsten…Danke für das megaaffentittengeile Forum.

  • Danke fürs Feedback. :thumbup: Nun ja, Lob auszusprechen fällt mir nicht allzu schwer wenn es begründet ist. ;)


    Ich hab einfach oft das Gefühl wenn ich mich hier durchs Forum lese, dass ich es mit echten Menschen zu tun hab, mit Beiträgen die oft aus tiefstem Herzen stammen und mit Gedanken und Überlegungen die ich auch so unbedingt nachvollziehen kann.


    Meine Neigungen und Interessen haben so ca. vor 25 Jahren angefangen sich in eine extreme Richtung zu entwickeln. Ich hab viele Erfahrungen gemacht, positiv wie negativ, ich hab erfahren, gelernt, dazugelernt, hab genossen und auch manchmal gelitten weil es halt nicht so war wie ich mir das so vorgestellt hätte.


    Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren weil es erlebenswerte Erfahrungen waren und ich mir nicht vorwerfen kann was falsch gemacht zu haben weil ich immer offen fürs Neue war und auch immer daran lange festgehalten hab woran es wert war festzuhalten.


    Man lernt aber halt auch im Leben. Meine erotischen Gedanken, Vorstellungen und Neigungen sind äußerst breit gefächert. Normalität ist da eher ein Fremdwort und langweilt mich zu Tode. Hab oft die Erfahrung gemacht dass ich gemieden werde oder gar ein Kontaktabbruch die Folge war wenn ich meine Gedanken und Fantasien offenbart habe. Aber da steh ich heute drüber weil ich glaube dass eine solche "Verurteilung" immer von Leuten kommt die es ohnehin nicht wert sind ihnen hinterher zu rennen oder an ihnen festzuhalten.


    Dass ich nicht "normal" ticke empfinde ich persönlich so für mich als Privileg und dass nicht alles und jeder in meinem Leben damit klarkommt geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.


    Meine Ehrlichkeit und das gerade raus sein haben mir aber auch gezeigt, dass man damit auch ganz besondere und wundervolle Menschen kennenlernen kann. Mit denen jede Minute, Stunde und jeder Tag eine Bereicherung für mich waren.


    Und vielleicht sollte uns genau das alle hier drin weiterhin antreiben genau so zu bleiben wie wir sind. :thumbup:


    Ich glaub niemand der oder die hier aktiv schreibt und sich intensiv am Forum beteiligt ist anders oder eigenartig... Im Gegenteil das sind Menschen die sind besonders und einzigartig.


    In diesem Sinne ein schönes We euch Allen aus dem tiefstem Südostoberbayern. ;)


    Schöne Grüsse


    Jürgen