Kaviarvergnügen im Alltag

  • Ich bin seit 3 Wochen aktiver Liebhaber unseres Fetish. Nun habe ich festgestellt, dass ich täglich mein Vergnügen brauche.

    Nunja, ich gehe einem geregelten Tagesablauf nach, bin verheiratet und muss mein Verlangen vor meinem Umfeld möglichst geschickt verbergen.


    Ich war jetzt mit meiner Frau im Urlaub und einmal hätte sie mich beinahe erwischt. Was war passiert? Ich wollte nur mal schnell zum Rauchen raus, bin vorher aber noch auf die öffentliche Toilette weil ich kacken wollte. Und tatsächlich konnte ich einen schönen Haufen in meine Hand kacken. Hab dann gleich noch an meinen beschmierten Fingern gelutscht.

    Nun habe ich die Hand nur mit Wasser gewaschen weil ich etwas Duft behalten wollte. Und das wäre mir fast zum Verhängnis geworden. Das roch nämlich meine Frau.


    Im normalen Alltag beschränke ich mich darauf nach dem kacken einen Finger in die Rosette zu stecken und das was dranklebt genüsslich abzuschlecken. Im Grunde bräuchte ich kein Klopapier mehr.

    Was macht ihr das eigentlich so im Alltag?


    Jetzt freue mich in meinem Gartengrundstück auf meinen Morgenschiss am Samstag. Gab heute Mittag Döner und heute Abend fettigen Fisch. Sollte eine gute Mischung sein mit der ich mich schön einschmieren kann. Morgen nachmittag will ich mich dann mal einkacken. Hoffentlich klappts. Und das Gute: ich bin da ganz allein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von maler04 ()

  • ANZEIGE
  • Ich mache es wahrscheinlich ähnlich wie du! Ich warte bis meine Frau (Schichtarbeiterin) arbeiten ist. Und dann? Naja Vollgas in allen Facetten und danach duschen. Ich liebe das genau so wie’s aktuell läuft.

  • Und deine Frau hat noch nichts Verdächtiges gerochen wenn sie nach Hause kommt?

    Bad bzw. Dusche bekommst du geruchsfrei?

    Nimmst du da spezielle Handtücher zum abtrocknen?


    Ich habe heute morgen meinem Laster gefrönt. Leider war Mohn und Sesamkörner in der Scheisse, das war nicht so mein Fall. Beim kauen hat mich das echt gestört. Konnte nur eine kleine Menge runterschlucken, wollte eigentlich mehr essen.

    Wahrscheinlich bin ich eher ein Kackelutscher als -fresser.


    Jetzt versuche ich mal in den Slip zu kacken. 8)

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.