Suche nach Filmen/Clips oder auch Bildern

  • Hallo an alle! :)


    Ich mach hier mal einen Post „mit allem“


    Zunächst möchte ich alle freundlich grüßen! Ich bin Marc, aus dem Grossraum Düsseldorf.


    Endlich hab ich mal eine Seite mit „gleichgesinnten“ gefunden. Ist ja doch ein eher nicht so verbreiteter Kink. Leider ist meine reale Erfahrung nie über das lecken eines zwei Tage ungeduschten Anus hinausgegangen… wenigstens gab es mit der damaligen Freundin aber das ein oder andere atemraubende NS Erlebnis. meine aktuelle Freundin ist für all die NS/KV Themen vollkommen unempfänglich. Also muss ich mir da mal ab und zu einen „Ausgleich“ schaffen. Aber: leichter gesagt als getan.


    Nun, ich bin in Sachen KV nicht ganz so hardcore. In Sachen NS mach ich alles. Aber KV reichen mir / oder reizen mich eher weniger Sachen wie schmieren/Essen. Verzeiht!


    Nun aber zu meiner „Suche“ (ich hoffe das ist erlaubt, der Regellink den ich gefunden habe am Handy funktionierte nicht).



    Ok, das Internet ist natürlich voll mit Filmen. Aber egal was ich alles bei Google und Co eingebe: so richtig finde ich nicht was mich wirklich anmacht. Meine Suche betrifft sowohl kv als auch NS. Wenn also jemand davon quellen kennt (auch mit Bezahlung), dann gerne raus damit. Grundsätzlich: NUR legales!!!!


    Jetzt aber wirklich zu den kriterien:


    - gepflegte ladies, natürlich, kein BBW oder sowas…

    - keine professionellen produktionen (ausnahmen gibts sicherlich, aber primär definitiv nicht im scope)

    - keine immer wieder zu sehende null acht 15 pose wie nahaufnahme doggy, nicht auf der toilette/toilettenstuhl, nicht geposed mit hintern/vagina auseinanderziehen, nicht in gläser, tupper, auf papier usw…


    - am liebsten wären mir privatfilme, ggf heimlich (aber nur solche ungewöhnlichen Sachen wie am strand neben das handtuch „machen“ oder völlig abgedrehte/unübliche situationen/orte.


    - im stehen einfach irgendwas raus lassen (ohne pose/anstrengung), das gleiche im bett, auf liegen, am strassenrand, und und und - immer unter der prämisse: ungezwungen/ nahezu ungestellt…


    - handyfilme, webcam von mädels die das als „spass machen“


    - ladies die sich gegenseitig bei was zuschauen, gemeinsam machen ohne das gestellte…


    - auch nicht brauch die die drölfzig pinkeleckenvideos von festivals und co - hingegen vergnügen zu mehreren in zelten oder davor „aus spass“ wieder sehr gerne.


    Mega find ich auch so richtig geil öffentliche sachen die eigentlich niemand sehen sollen, wenn sich wirklich mal wer in die hose vor freundinnen macht oder sowas. Dahingehend auch gern voyeurstyle…


    Keine Ahnung wie ich das alles beschreiben soll. :)


    Mir gefallen auch so rare sachen, wenn ladies zusammen pornos schauen und es sich ausnahmslos selber nebeneinander machen und vllt squirten, pinkeln oder mehr… fantasie halt… aber obs sowas als Video oder Bild gibt, keine Ahnung…


    Richtig richtig mega ist bei mir auch so fantasie im Kopf mit paaren oder frauen die echt romantisch/mit liebe sowas machen. Wie zB. Auf dem schoss ins/durchs höschen, mit küssen usw, frauen die die andere person liebkosen und dabei ganz „für sich“ geschäfte verrichten usw. Halt so respektvolle sachen. In solchen situationen auch auf die andere person oder in den mund, hauptsache nicht so dominant/hardcore.


    Halt irgenwie solche sachen. Ich hoffe das versteht man soweit?


    Wichtig: mir gehts nur um Geschäfte von frauen. Wenn bei paaren mal nen mann pinkelt ok - aber mehr auch nicht!


    Ich würde mich über jede Bezugsquelle freuen! Bei Fragen, nicht zögern.


    Beste Grüße


    Marc

  • ANZEIGE
  • Hallo Marc,


    in deinem Text sind enorm viele Infos und Anforderungen. Ob du genau das triffst ist fragwürdig 🤨. Ich bin fast nur auf motherless.Com unterwegs und finde dort immer etwas. Vielleicht probierst du dort mal die Suchfunktion aus.


    Da ich das nur über den „inkognito“ Modus übers Handy/iPad mache kann ich dir sagen -> geht wunderbar! Ohne popups und nerviger Werbung.


    Vielleicht findest du ja was.

  • Besten Dank für den ersten Tip! :)


    Aber die Seite kannte ich schon (gefühlt sind mir die ganzen Mainstream Seiten glaube ich bekannt). Ich hoffe so ein bischen auf Insiderkenntnisse oder so etwas, was nicht sofort bei Google ausgespuckt wird.