Ins Bett pinkeln und Spaß daran

  • Jetzt muß ich doch mal von meinen Vorlieben sprechen: ich liebe es einzuhalten bis es nicht mehr geht und es dann von alleine losläuft. Besonders macht es mich an vor dem Bett gehen viel zu trinken und dann langsam im Bett den Anstieg des Blasendrucks zu spühren.


    Wenn es dann nicht mehr geht entspannen und es genießen wie sich Wärme und Nässe im Bett ausbreiten. Danach genieße ich die Nässe und schlafe dann meist im nassen Bett ein. Wenn ich dann wieder pissen muß lass ich es einfach laufen.


    Hat von euch noch jemand diesen Fetisch und findes es geil ins Bett zu pissen?

  • ANZEIGE
  • Hab ich länger nicht gemacht, ist aber durchaus schon vorgekommen.

    Dann aber natürlich mit wasserdichtem Laken und entsprechender Bettwäsche.


    So ein bisschen reizt es mich ja in Hotelbetten. Da hab ich natürlich nichts als Unterlage da und deswegen hätte ich auch ein schlechtes Gewissen dabei. Hat da jemand mal Erfahrungen mit gemacht?

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.