Beiträge von Hosenbiesler

    Letzte Nacht war es mal wieder mega nass. Bin mit ziemlich Druck gegen 23 Uhr ins Bett. Gegen Mitternacht ging es dann nicht mehr und ich hab es einfach laufen lassen - ein mega geiles Gefühl. Die Nässe und Wärme hat sich dann langsam ausgebreitet... Hatte diesmal keinen Schutz im Bett so daß alles in die Bettdecke und Matratze lief.


    Wurde dann so geil, daß ich gleich noch hinterher abgestpritzt hab.


    Hab dann im nassen Bett geschlafen und bis zum Aufstehen noch zweimal ins Bett laufen lassen...


    Mega... :)

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Da mir mein Bett zu schade ist, habe ich mir sowas überlegt. Darauf kann man unbegrenzt und ohne Sorge Spaß haben und sie danach einfach verstauen. Mache mir nur Gedanken, dass der Geruch dann auf Dauer zu stark und penetrant wird.

    Guten Morgen, so eine Matratze hatte ich auch mal :) Ist richtig geil - da kann man es ohne Schutz einfach laufen lassen und es wird alles aufgesaugt. Wenn der Geruch dann zu heftig wurde hab ich sie einfach in die Badewanne gestellt und abgespühlt - danach trocknen lassen (dauert halt ein paar Tage) und dann war sie wieder voll einsatzbereit :)

    Würde ich auch gerne machen, aber mir ist mein Bett zu schade dafür. Mit Latexlaken hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind einfach unbequem. Könnte mir noch vorstellen eine extra Matratze zuzulegen zum Reinpissen und darin schlafen.

    Hi Chrissi,


    ich hab auch ein wasserfestens Spannbettlaken - da geht nichts durch. So kann man ungehemmt ins Bett pullern ohne,das die Matratze in Mitleidenschaft gezogen wird. Und den Rest, also Bettzeug kann man ja waschen.


    Ohne Schutz ist natürlich auch richtig geil - als meine alte Matratze kurz davor stand zum Müll zu wandern hab ich einfach so reingepisst.... mega.


    VG

    Jetzt muß ich doch mal von meinen Vorlieben sprechen: ich liebe es einzuhalten bis es nicht mehr geht und es dann von alleine losläuft. Besonders macht es mich an vor dem Bett gehen viel zu trinken und dann langsam im Bett den Anstieg des Blasendrucks zu spühren.


    Wenn es dann nicht mehr geht entspannen und es genießen wie sich Wärme und Nässe im Bett ausbreiten. Danach genieße ich die Nässe und schlafe dann meist im nassen Bett ein. Wenn ich dann wieder pissen muß lass ich es einfach laufen.


    Hat von euch noch jemand diesen Fetisch und findes es geil ins Bett zu pissen?

    Servus,


    jetzt ist es Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle: bin der Dieter aus München, 51 Jahre als und schon seit einiger Zeit ein Freund der nassen Spielart.


    Ich mag gerne Einhaltespiele und in die Hose pinkeln (hierbei sehr gerne in eleganter Kleidung), Golden Shower und ich pinkle auch mal ins Bett.


    Bin hier aus der Suche nach Gleichgesinnten um einen Austausch auf Augenhöhe durchzuführen.



    Viele Grüße


    Dieter