Männer KV in fast Bildern

  • Hallo, kurze Kritik von mir. Nicht sauer sein, ich empfínde es so:

    Da ich Hetero und nicht Homo bin, fällt es mir schon sehr auf: Fast alle User laden Fotos von sich hoch, wie sie mit KV Spaß haben. Alles OK. Nur, muß es soviel sein? Auf gefühlt 95% der Pics sind männliche User mit KV.

    Ich persönlich finde das etwas zu viel. Alles Andere ist etwas unterrepräsentiert. ;)

  • ANZEIGE
  • Hmm....ich schaue mir natürlich auch lieber Fotos von Frauen und Paaren an, aber da können die Herren, die ihre Fotos hochladen nichts dafür. Liegt eher daran, dass zu wenig Damen und Frauen ihre Fotos hochladen. Und dafür gibt es sicherlich auch Gründe....

    Aber ich kann ja selber entscheiden, was ich mir anschaue und was nicht, also ist alles gut so wie es ist.

    Ich freue mich ja über jeden aktiven User!

  • Ich kann Dich beruhigen:


    Ich wette mit Dir, dass Du Männer- von Frauenkot ohne Bezug zur Person auf einem Bild nicht unterscheiden kannst.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.