Ich bin noch junge 20 und suche gleichaltrige Typen oder Frauen zum näher kennenlernen

  • Ich habe wirklich keine Ahnung ob das Thema in diese Sektion hier reingehört. Ich lasse mich gerne berichtigen.


    Ich suche nach Menschen die nicht nur eine schnelle Nummer im Bett wollen, sondern vielleicht sogar Lust auf eine Beziehung haben oder einfach andere Menschen freundschaftlich kennenlernen möchten. Ich selber bin 20 Jahre alt und würde mich über gleichaltrige Personen freuen, die sich hier finden lassen. Du musst natürlich nicht genau 20 Jahre alt sein.


    Über mich:


    Ich selber werde wahrscheinlich nächstes Jahr Informatik studieren. Ich lese viel, bin sehr gerne draußen und unterhalte mich gerne mit anderen. Selbstverständlich habe ich auch noch andere Hobbys, die man ja vielleicht gemeinsam erkunden könnte. Im Vergleich zu anderen Menschen bin ich eher schüchtern und etwas Introvertiert. Derzeit lebe ich in Brandenburg und es wäre cool, wenn du auch von hier wärst. Vielleicht lebst du ja sogar im selben Ort, zumindest wäre das sehr schön.


    Über dich:


    Wie gesagt, im besten Fall bist du ungefähr so alt wie ich. Deine Hobbys müssen nicht die gleichen sein, weil man ja selber auch neue für sich entdecken kann. Dein Abschluss, Geschlecht oder deine Herkunft ist mir nicht wichtig. Ich bin keiner der sagt: "so und so musst du sein.", weil ich das sehr anmaßend finden würde. Da das hier sicher auch ein Thema ist, kann ich sagen das ich Sexuell sehr aufgeschlossen bin und nichts gegen Fetische oder sowas in der Richtung habe. Es gibt ja auch nicht wirklich einen Grund jemanden zu Ignorieren, nur weil man nicht zur 100% gleich ist.


    Wenn du Interesse haben solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen :D und wenn nicht, dann dennoch einen schönen Tag noch.

  • ANZEIGE
  • Was eine tolle Suchanzeige! Sehr intellektuell geschrieben. Aller Voraussicht nach denke ich du weißt in welcher Art Fetischforum du hier bist!? Drum wünsche ich dir viele Erfolg bei der Suche…Mannheim ist leider zu weit entfernt von dir.