KV / NS draußen im Feld

  • Hallo,

    hier ist eine weitere gelebte Geschichte über Kot und Natursekt ohne Einschränkungen und ohne Grenzen, nur zu Ihrem Vergnügen und für Ihre Augen. Ich weiß, dass einige von Ihnen sich beim Lesen unserer Geschichten das gerne überall mit Scheiße beflecken lassen, und es erreght uns, das zu wissen Viel Spaß, meine KV-Freunde.


    Ich und meine Frau wir kommen zurück aus dem FKK-Camp. Manchmal halten wir in einer ruhigen Ecke auf einem Feld an und spielen draußen um das Auto wir pissen und kacken, was uns sehr anmacht. Mary bringt alles mit, was wir brauchen, um nach unserem Extrem aufzuräumen Versaute KV/NS-Session


    Sie bringt Feuchttücher, Handtücher und gebrauchte Ersatzbettwäsche mit, unsere Startkleidun voller Scheiße ist, und zwar so viel wie möglich mit Kot, sie liegt nackt auf dem Boden, auf einer Decke im Gras und auf den Felsen, und ich pissen sie am ganzen Körper an ihr Gesicht und in ihrem Mund, während sie ihre Muschi masturbiert und ihre nassen Finger in ihrem Arschloch vergräbt, das bereits durch den Durchgang meines großen Schwanzes geöffnet wurde


    Dann beuge ich mich über ihr Gesicht und ihr Mund ist geöffnet und ich scheiße direkt hinein, sie beschmutzt ihr Gesicht und ihren Körper mit meinen Exkrementen und spritzt wie eine echte Schlampe, Eine große, geile Schlampe, die nichts anderes sehen kann als meinen beschissenen Körper und meinen Schwanz vor ihren Augen, der von flüssiger und harter Scheiße vermischt tropft


    Dann bin ich an der Reihe, sie pisst mich in der Hocke an, ihre Schenkel sind gespreizt, um ihr kleines Pipi-Loch freizugeben, und sie bespritzt mein Gesicht mit ihrem kräftigen gelben und goldenen Strahl und bespritzt meine Augen und meine Haare, während sie auf meiner Brust defäkiert.. Sie steckte seine beiden Finger in seinen beschissenen Arsch die Ich habe seine Scheiße gerieben an meinem Schwanz, bis er hart wurde Schwanz sie mit Inbrunst und Leidenschaft saugt und den Überfluss an Kot darauf schluckt, bis die totale Ejakulation in ihrem Mund endet, die sie wortlos schluckt


    Wir sind uns der Fremden kaum bewusst, die uns jederzeit in dieser nervigen Position überraschen können, in der wir am ganzen Körper Kotflecken haben, aber die Aufregung ist stärker als die Angst, erwischt zu werden, also setzten wir unsere extremen Perversionen fort, ohne Rest zu kümmern, sie hat mich geritten voller Scheiße, während ich ihre Brustwarzen packte und sie mit meinen beiden Händen knetete, ganz braun und nach weicher Scheiße riechend

    Ich packe ihren Arsch von hinten und stecke meinen Finger in ihr beschissenes kleines, klaffendes Loch


    Wir haben gefickt zwei Perverse eine Stunde lang, ohne dass jemand kam und uns störte, Als wir bereit waren zu gehen, schlossen wir die Türen und Mary, wie Sie auf den Fotos sehen können, versuchte sehr, sich so gut sie konnte zu waschen, aber ohne Erfolg, also kamen wir halb beschmutzt und nackt nach Hause zurück, gingen diskret zur Haustür und nahmen unsere Dusche


    Es ist eine großartige Erfahrung, aber sehr gefährlich und lebensgefährlich. Unter den gegebenen Umständen wären wir wegen grober Unanständigkeit und Verletzung von Privateigentum verhaftet worden, aber das war nicht der Fall. Wir hatten Glück, der Boden ist voller Scheiße, die wir vor den Besseren als uns versteckt haben könnte, aber es müssen heute Spuren vorhanden sein


    Diese Geschichte ist wahr und authentisch und wir hoffen, sie wiederholen Wir werden ihrem auf sie zurück kommen mit endere einer weiteren ungewöhnlichen KV-NS-Session zurückkommen pervers



  • ANZEIGE
  • was ist das für ein merkwürdiges Deutsch? Ist das KI gemacht?