was ich suche ist reale Erziehung mit echten Zwang zum Scheißesklaven

  • Ich bin real extrem devot und suche seid langen nach einer Möglichkeit wirklich mal auf das extremste als Scheißesklave behandelt und auch erzogen zu werden. Wirklich extrem und gnadenlos, aber man findet kaum Leute die auf dem Gebiet dominant sind oder einen Sklaven suchen der sowas mit sich machen läßt, Meine Vorstellungen sind da recht einfach, alles was du mitbringen mußt ist der Wille das zu machen. Ich kenne es nur zu gut das man seine Meinung schnell ändert, daher möchte ich zu Anfang gefesselt werden, die Hände werden mit Klebeband stramm zu Fäustlinge verklebt, dann eine kette um den bauch, an dieser kette werden die Hände noch in Handschellen auf dem rücken gefesselt, dazu Fußschellen an die Füße. Nun kommt das Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung für Elektroschocks um den Hals damit auch realer Zwang aufgebaut werden kann, die Regeln sind einfach, absolutes Sprechverbot sonnst gibt es Schläge und das Halsband wird benutzt, nach jedem schock wird es eine Stufe stärker eingestellt, Der Sklave wird aufdie knie beordert und die kette von den Fußschellen wird so kurz mit der bauchkette verbunden das nun auch kein Aufstehen mehr möglich ist, vor mir auf dem Tisch steht der Hundefressnapf mit meiner eigenen scheiße, daneben liegt der Löffel. Die Regeln werden erklärt, Sprechverbot, 2 wird der Löffel hingehalten habe ich den Mund zu öffnen sonst Elektroschock und wider stufe stärker, 3. ist der Löffel im Mund wird dieser sofort geschlossen, sonst Elektroschock, und wieder stufe stärker, 4, die Scheiße ist innerhalb von 30 Sekunden zu schlucken, sonst wieder Elektroschock und Stufe stärker. Scheiße auszuspucken wird mit der Straffunktion auf höchster Stufe mit dem Elektroschocker bestraft, anschließend wird die ausgespuckte Scheiße erneut gefüttert. Weigern, wehren, rumzicken wird mit der Reitgerte oder den Stock und dem Elektroschocker bestraft! Ein codewort gibt es nicht, ein Abbruch wird nicht akzeptiert, die Bestrafungen und das Füttern gehen so lange, bis der Napf völlig leer ist. Das ganze wird gefilmt und fotografiert, zeitgleich wird mein Handy während ich gefesselt bin genommen und alle daten davon kopiert, diese stellen sicher das der Sklave auch in Zukunft gehorsam bleiben wird wenn es wieder heißt antreten zum füttern oder einschmiren, wer hat lust mich so oder anders zu behandeln und :?: zu erziehen :?::?::?::thumbup::thumbup:

    tobias1175537736@aol.com

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.