• Huhu, ich wusste nicht wirklich wohin damit, aber fesselndes trifft es eigentlich ganz gut 8o wobei es mir aber eher darum geht, den Partner an eine Fantasie zu fesseln.....


    Ich gebe euch mal ein paar Beispiele und vielleicht bringt mich auch jemand mit seiner Meinung allein schon auf neue Ideen :evil: .....


    Mindgames beginnen schon mit dem verbinden der Augen, dein gegenüber weiß nicht was kommt und verlässt sich auf seine anderen Sinne und Gedanken... je mehr Sinne entzogen werden des so mehr rotiert der Kopf..... in meinen Augen ein gefährliches Spiel mit dem Vertrauen und der Angst..... also zu Beginn immer klein anfangen!!!!


    Es ist aufregend und mich macht es tierisch an, zu sehen wie groß ihr Vertrauen zu mir ist :love:.... anfangs waren es einfach nur fesselspiele.... dann ging es in richtung inszenierte Orte.. Augen verbinden, ab ins Auto und ein paar Runden drehen, wieder nach Hause und "spielen".... anfangs habe ich es direkt danach aufgelöst, später ging es wieder ins Auto, ein paar Runden drehen und sie war wieder zu Hause....


    zum "Spiel".... öööhhmmm.... NICHT NACHMACHEN!!!!!! es sei denn ihr kennt euren Partner gut genug um es ihm/ihr zumuten zu können!!!


    Bei uns ging es schon so weit dasich sie Benzin riechen lies, mit Wasser überschüttete und mit einem Feuerzeug spielte.... oder auch Schnittwunden inszeniert hab, mit hilfe von Chiliextrakt, einem Messer und einem Öl/Wachs Gemisch..... wir halten nichts von Cutting ...das klingt doof, entschuldigt.... cutting gibt uns einfach nichts und ist ein Tabu! Was das "Spiel" natürlich auch Grenzüberschreitend machte... zumindest für sie "hihi :evil: "....


    Das Spiel fand im Schlafzimmer statt, sie sollte sich wenigstens ein bisschen wohlfühlen... ich fesselte sie auf dem Bett, zündete eine Kerze (Massagekerze marke eigenbau) an und verband ihr die Augen. Zärtlich streichelte ich sie erst mit der Hand und fragte immer wieder ob sie mir vertrauen würde... als die Kerze gut flüssig war, wechselte ich von meiner Hand zu einem Küchenmesser und wiederholte meine Frage.... sie antwortete zögerlich... "hab keine Angst, ich tu dir nichts..... es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab...."



    Aaahh... ich merke gerade das es doch recht extrem ist, fasse mich lieber kurz...

    Um sie glauben zu lassen, das ich sich wirklich aufgeschnitten hätte, gab ich etwas Chiliextrakt (zähflüssig wie Sirup) auf die Klinge, das Extrakt ist so scharf, dass es ein brennen auf der Haut auslöst.

    Ich bin mit dem Messerrücken über ihre Haut gefahren, die Messerspitze habe ich mit einem Stück Knete geschützt um Verletzungen durch panik oder zucken zu vermeiden.... das Öl/Wachs Gemisch diente mir als ihr Blut, was langsam über ihre Haut floß und recht schnell abkühlte und dadurch fest wurde.... hat echt gut geklappt :D .....


    Ich muss zugeben das war ein echt makaberes Spiel, ich hab damit gerechnet das sie es abbricht, aber selbst als ihre Tränen flossen flüsterte sie "Nein... ich vertraue dir!!!"....

    das war einfach atemberaubend!!!!



    Was haltet ihr von solchen Spielereien :P ? Mein Beispiel war jetzt das extremste was ich gemacht hab, bezieht euch nicht unbedingt darauf... wir "betreiben" diese Art von Spiel schon einige Jahre...

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • ANZEIGE