Bin neu hier und gespannt was mich hier erwartet

  • Hallo zusammen,

    Habe mich ein wenig durch die Welt des Internet geklickt und bin hier gelandet. Habe schon viele Seiten besucht die sich mit anpacken und pissen beschäftigen. Hoffe ich bin hier endlich mal richtig. Möchte mich gerne einfach mal nur mit Gleichgesinnten austauschen können, darüber reden können, und es einfach benennen zu können. Hoffe ich habe die richtige Community gefunden.

    Würde gerne mit gleichgesinnten darüber reden können.

    Ja mich macht es geil angeschissen und angepisst zu werden, und scheisse und pisse mich auch selber an.

    Hoffe ich habe hier im richtigen Thema geschrieben. Freue mich auf diese Community und hoffe vorurteilsfrei mich hier darüber austauschen zu können.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.