Beiträge von maggi

    Eins muss ich nochmal los werden. Natürlich war Veronica Moser in jungen Jahren vielleicht optisch ansprechender, und ich hätte sie gerne auch mal zu dieser Zeit erleben dürfen. Ich habe ihre geilen Filme gesehen als sie jung und versaut war. Ich wollte mit ihr das erleben was unerreichbar zu dieser Zeit für mich schien, und dann durfte ich sie erleben, sie war nicht mehr so jung wie in ihren ersten Filmen, sie hatte vielleicht ein paar Pfund mehr wie damals, aber sie war immer noch genau so versaut und geil……Ich möchte dieses Erlebnis mit ihr niemals vergessen und werde es auch nicht.

    Veronica war und ist eine Ikone bei KV und NS.

    Erlebt lieber, als immer nur das Ideal zu verfolgen und frustriert abends einzuschlafen und nie eure Fantasien ausleben zu können.

    Es war ein herrliche versautes und einmalig Geiles Abenteuer mit ihr.

    Danke Veronica Moser.

    An meinen ersten kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern. Aber einer der ersten und geilsten war auch ein Film mit der noch sehr jungen Veronica Moser. Ich kann mich noch daran erinnern das Sie auf einen gefliesten Boden lag und von unzähligen Männern angeschissen wurde. Wie wir sie alle kennen hat sie es genossen, sich in der Scheisse gewälzt und mich um den Verstand gebracht..Habe bis heute leider diesen Film nie wieder gefunden, und kann die Stunden die ich danach im Netz gesucht habe kaum noch zählen 🙈.

    Hatte dafür aber das unbeschreibliche Glück Veronica live erleben zu dürfen.

    Danke Veronica.

    Es war unbeschreiblich

    du bleibst mir und sicher auch vielen anderen unvergessen. ❤️

    Hallo zusammen,

    Habe mich ein wenig durch die Welt des Internet geklickt und bin hier gelandet. Habe schon viele Seiten besucht die sich mit anpacken und pissen beschäftigen. Hoffe ich bin hier endlich mal richtig. Möchte mich gerne einfach mal nur mit Gleichgesinnten austauschen können, darüber reden können, und es einfach benennen zu können. Hoffe ich habe die richtige Community gefunden.

    Würde gerne mit gleichgesinnten darüber reden können.

    Ja mich macht es geil angeschissen und angepisst zu werden, und scheisse und pisse mich auch selber an.

    Hoffe ich habe hier im richtigen Thema geschrieben. Freue mich auf diese Community und hoffe vorurteilsfrei mich hier darüber austauschen zu können.