die beiden Kot-Anbeter

  • Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist Scheiße unsere große Leidenschaft. Wir sind beide Kot-Anbeter fertig, wir lieben all die Texturen und Gerüche, diesen Pralinenduft, der uns berauscht und wie verrückt erregt, wenn wir den Kot genießen, sind wir bei jeder Sitzung fast in Trance und intensiver in Aufregung, letzte Nacht habe ich gefickt meine Frau auf alle vieren Arsch vollerkacke und erzählte sie mir, dass sie es liebte, meine heißen Scheiße zu lutschen und zu essen, während sie gleichzeitig von meinem beschissenen und triefenden Schwanz in ihr Arschloch gefickt wurde, und sie streichelte ihre Nippel, die ganz braun von Kacke waren, wir würden gerne von unserer Leidenschaft leben, das Das heißt, aus unseren Exkrementen unseren Lebensunterhalt zu verdienen und das Nützliche zum Angenehmen zu machen, aber leider ist es nicht möglich, schade, vor allem nicht in Kanada, aber wir haben ein bösartiges Vergnügen daran, uns in Foren privaten sozialen Netzwerken voller Scheiße zu zeigen Lieken Sie Twitter und Reddit sowie Kackboard, um Ihre Kommentare zu erhalten Wir sehen mehrere Solo-Männer, die mit Kot beschmiert sind auf extreme Weise, aber niemals Frauen oder Paare, es wäre aufregend, so viele wie Männer zu sehen

    Zum Abschluss dieses Abschnitts werden wir bald weitere Fotos unserer zukünftigen privaten KV/NS-Sitzung veröffentlichen ;) 💩 💩 💩

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE