Urlaubs-Location

  • Meine Frau und ich würden sehr gerne mal einen Kurzurlaub, also 3-7 Tage verbringen, in dem wir unsere Leidenschaft hemmungslos ausleben können, ohne auf Geruchsbelästigungen für die Nachbarn achten zu müssen. Wisst ihr, ob es Hotels, Pensionen oder auch Privatleute gibt, die hierfür geeignete Räumlichkeiten haben und wo man nicht schief angeschaut noch verurteilt wird, wenn man eingeschmiert zum Frühstück kommt :) oder den ganzen Tag mit einer vollgeschissenen Hose rumläuft. Für Tipps und Ideen wären wir sehr dankbar.

    Tue jeden Tag was dir Spaß macht, denn du hast nur dieses eine Leben. ;)

  • ANZEIGE
  • Deine Idee finde ich sehr interessant…ich gehe allerdings stark davon aus, dass es soetwas in diese Richtung nicht gibt.


    Vielleicht hat hier jemand an einem schönen Ort in Deutschland ein Zimmer für euch.


    Viel Erfolg euch bei der Suche danach.

  • Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es so was gibt.

    Am ehesten noch, dass man Räumlichkeiten in SM bzw. Fetisch-Clubs mieten könnte.

    Aber vielleicht weckt dieser Post ja den Unternehmergeist bei so manchem User/in und eine

    Kaviar-Pension als Geschäftsidee kann sich etablieren.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.