spezielle Toilettenspiele verboten

  • Hallo Leute, meine Frau und ich haben beschlossen, ein Spiel zu spielen,da wir uns heute Morgen entschieden haben, nicht in die Toilette zu scheißen und zu pinkeln, wir haben ihn verurteilt fur Monate verurteilt haben, nur um zu sehen, wie es läuft


    wir scheißen und pissen uns dann gegenseitig in den Mund und schlucken ausnahmslos alles wir sind dann nur noch eine kloschüssel wir haben sehen das in einem Film eine Frau eine Art Mini Klo im Mund trug mit einer kette dieses kleine spiel-zeug sind wir sehr interessiert


    Dieses kleine Spiel erregt uns sehr und wie Mary und ich essen wir gerne Kacke und trinken Pisse. Es wird keine große Herausforderung für uns sein, aber eine permanente und intensive sexuelle Erregung, wie Sie wissen, es ist unsere Leidenschaft, wenn wir auf die Toilette gehen alle 2 Tage wird dieser Eingriff nicht gesundheitsgefährdend sein



    es hat heute angefangen und wir werden sicherlich auch Bilder von unserem kleinen neuen Spielzeug einstellen, das Miss Moser in ihren Filmen verwendet hat. Mary wird die Scheiße auffressen und dann werde ich den kleine Korken öffnen, um ihren leeren Mund und ihr Sperma zu sehen, und die Öffnung schließen


    Wir können es kaum erwarten, dieses kleine Spielzeug zu haben und ein Video von Tag 1 unseres Vorsatzes zu machen, für den Moment habe ich Ihnen 2 Fotos von Mary, die heute Morgen meine Scheiße frisst, und die Fotos von unserem kleinen Spielzeug in Frage gestellt


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE