Windeln Allgemein 24/7 im Alltag

  • Hallo liebe Board Gemeinde đź‘‹,


    hin und wieder werde ich gefragt, warum ich nur Windeln trage, ich bin eben von den Windeln komplett überzeugt. Mit den Windeln kann ich meine Leidenschaft (Kawaii Style) also Süße Kleider, Röcke usw. mitten in der Stadt ausleben und mir trotzdem in die Hose machen und niemand bekommt etwas mit, wie ich es heimlich es genieße. Daher haben Windeln für mich eigentlich nur Vorteile, abgesehen davon, dass sie auch unheimlich weich und bequem sind.


    Der andere Reiz ist auch, wer vermutet da schon ein schmutziges Geheimnis z. B. beim Cosplay 🤭, und nein, es riecht nicht, wie einige es immer meinen, es fängt erst nach vielen Stunden ein wenig an zu riechen, wenn die Windel undicht wird oder nicht eng anliegt, zumindest bei dem großen Geschäft.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.