Denkt ihr jeder Mensch oder sehr viele stehen auf KV und NS, sagen es aber nicht?

  • Ja die Überschrift sagt ja an sich schon alles. Meine Frage ist hier nun, ob ihr denkt das eigentlich alle oder so gut wie alle Menschen auf KV oder NS stehen? Meine Intention bei dieser Frage ist, das ich erst diesen Fetisch entdeckte als ich damit in Kontakt kam. Könnte vielleicht nahezu jede Person ohne es selbst zu wissen darauf stehen, weil sie nicht damit in Kontakt kamen oder einfach wegen der Gesellschaft sich davor ekeln? Ich meine hier ist ja jeder damit in Kontakt gekommen und ihr wisst was alles daran so geil ist. Was denkt ihr dazu, schreibt es doch mal gerne. Ich finde das sehr interessant. Übrigens möchte ich mich für mögliche Grammatikfehler hier entschuldigen. :whistling:

  • ANZEIGE
  • Also ich stehe total drauf, konnte es allerdings nur mit und an mir selbst ausprobieren!

    Da ich einen Führungsjob habe, werde ich mich auch diesbezüglich nicht outen. Vor meiner Frau ebenfalls nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist aber genau das was falsch ist! Je mehr es zugeben desto einfacher lässt es sich in der Gesellschaft handhaben und der „Ekel“ lässt nach.


    Das nahezu jeder darauf steht halte ich für ausgeschlossen, denn Fetische können sooo unterschiedlich sein.

  • Nein. Es wird sicher den ein oder anderen geben, den es geil machen wird und es nicht weiß aber das millionen Menschen nicht herausfinden was sie geil macht, das halte ich für ausgeschlossen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.