mein kleiner beitrag ♥️♥️💋 💩

  • Hallo Leutte


    Es ist Mary. Ich komme zu dieser Abteilung, um die Ehre der Frauen zu retten, weil ich sehe, dass es nicht viele Frauen gibt, die zu meiner Enttäuschung teilnehmen

    Für mich ist kaviar eine echte Leidenschaft und Besessenheit. Ich will immer mehr und mein Mann Rick sieht mich gerne so als grenzenlosen Perversen, der bereit ist, alles zu tun, um ihn zu befriedigen


    Er liebt es, wenn ich eine echte Schlampe bin und meine echte versaute Natur zeige, ich mag Kacke.. Pisse und Kotze und ich verstecke es nicht für mich, nichts ist schmutzig, wenn es mit Liebe gemacht wird, wenn ich seine Kacke essen und seine Pisse trinke , ich liebe die Wirkung, die ich auf ihn habe, es macht ihn vor Aufregung total verrückt und wenn ich furze und scheiße und er meinen großen Arsch leckt, verliert er buchstäblich die Karte und es macht mich wie verrückt an, ich habe die Totale Kontrolle.


    Ich hatte einen Mentor, der mir schamlos die extreme skatologische Seite zeigte, die in mir schlummerte, und ich spreche natürlich von Veronica Moser, der Königin von kaviar. Ich habe es im Laufe der Zeit und vor allem mit viel Übung mit meinem Mann entwickelt.

    Heute kann ich eine große Menge Pisse und Scheiße ohne Erbrechen aufnehmen und ich bin sehr stolz auf mich und auf diese Leistung, die viele Männer lieben mich zu treffen, aber ich bin leider Ein-Frau Von einen Manner, meine mein Ehemann kommt selten vor, dass ich in diesem Forum schreibe,

    im Allgemeinen ist es mein Mann, der so etwas tut, aber angesichts der vielen perversen und aufregenden Kommentare, die ich zu meinen Fotos und unseren Geschichten erhalten habe, Ich musste dir sagen wie du mich angemacht hast , wie Sie sich gedreht haben mich weiter mit Ihren Schriften und Ihren Antworten, es ist meine Exhibitionisten Seite, die auffällt


    Mit einer kleinen bisexuellen und exhibitionistischen Seite zeige ich mich gerne in Fotos oder Videos in Aktion oder passiv voller Kacke. Es erregt mich und macht ich am höchsten Punkt nass, wenn ich denke, dass Tausende von Menschen masturbieren, während sie meine Bilder, ansehen. Es gibt sogar Menschen, die sagen, ich sei die Reinkarnation von Miss Moser das ist ein schönes Kompliment für mich


    Mein Mann und ich haben seit mehreren Jahren die Fantasie, eine rundliche Frau mit großen Titten.. großer Hintern zum Dreier-NS/KV zu treffen ,ohne Limits was nicht leicht zu finden auf Kanada die Skatologie in Kanada überhaupt nicht als akzeptabel aber hoffen wir weiter, es eines Tages zu realisieren,


    indem ich meinen Monolog an Sie beende. Ich wollte Ihnen für all die Nachbereitung danken, die Sie während meiner Karriere als KV-Schlampe im Internet für einige von Ihnen gegeben haben, da mir mehrere seit meinen Anfängen folgen DANKE


    Mary xx ♥️♥️💋 💩
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.