wichtige Informationen

  • Hallo Leute


    Mary möchte allen Mitgliedern von Kackboard etwas Wichtiges sagen. Sie freut sich sehr zu sehen, dass Sie ihr seit vielen Jahren folgen. Einige von Ihnen haben sogar Fans, die ihr persönlich erzählt haben, was die Reinkarnation von Veronica Moser und war schmeichelt ihr sehr, denn sie ist seit Beginn ihrer Amateure-KV-Karriere im Internet ihre Mentorin.


    Heute, mit 50J, wird sie von ihresgleichen angesehen

    als Leader auf dem Gebiet der Kaviar -Pisse -Kotze-Amateurin und ihr Ziel ist es, die versaute und verdorbenste Frau der Welt zu sein.. macht es sie sehr an zu denken,

    dass alle Männer sie sexy finden, besonders wenn sie weiß, was sie dazu bringt Männer zu spritzen sie dabei zu beobachten, wie sie Kot isst oder pinkelt oder ihren ganzen Körper mit Kot beschmiert, während sie sich wie eine echte Schlampe auf die Lippen beißt


    Je mehr sie sich begehrt fühlt, desto ungezogener fühlt sie sich und ist bereit, alles zu tun, um das männliche Geschlecht im Internet zu erregen. Oh ja, Mary beschmutzt auch gerne ihre kleinen Höschen mit Kot

    ab und zu ist es ein kleines einsames vergnügen, das sie sich erlaubt, wenn sie ins Bad geht, um zu pinkeln und zu kacken, ohne mir zu sagen, wann ich morgens noch schlafe


    wir würden sein Höschen mit Kot verschmutzt gerne in anderen europäischen Ländern verkaufen, aber da wir aus Kanada kommen, muss es durch den Zoll und das Risiko ist zu hoch, wegen illegalem und abstoßendem Handel erwischt zu werden, also werden wir das leider nicht tun , aber die Versuchung bleibt so groß wie unser Verlangen danach.



    Abschließend

    danke, dass Sie uns in diesem Forum aufgenommen haben.

    Ich weiß, es ist nicht immer offensichtlich, wenn Fremde

    kommt, um eine eine fremde Gemeinde zu infiltrieren

    und dass die Sprache nicht die Muttersprache dieser Menschen ist aber wir hoffen, Sie verstehen, was wir auf Deutsch schreiben, und das ist für Sie nicht zu lästig.


    Lg

    Rick & Maria :)<3

  • ANZEIGE
  • Es ist nicht verboten schmutzige Unterwäsche mit der Post zu versenden.


    Aber ich glaube Ihr solltet einfach mal nach Europa kommen...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914