Kaviarspiele zu dritt verpasst

  • Hier ist ein NS-Kaviar-Abenteuer, das wir gemacht haben

    Mary und ich, bis heute haben wir zweimal einen Dreier-KV NS erlebt, aber nie so, wie wir es uns erhofft hatten Leider trafen, wir ein wunderschönes Fette versautes Mädchen 33 Jahre von etwa 100kg, Sexy mit einem großen rundlich Arsch und großen,schlaffen Brüsten mit mit Nippelpiercing

    wir die gleichen Interessen am kacken und extremem Pinkeln hatten


    So boten wir an im Restaurant zu essen um sie besser kennenzulernen und ohne zu zögern nahm sie an,im Restaurant angekommen setzten wir uns auf eine Bank und diskutierten leise unsere jeweiligen KV/NS Fantasien es war sehr spannend zumal Karine kein hat klein Höschen...

    und hatte ihre großen titten fast aus ihrem transparenten Shirt,ich sah alles und ich war sehr hart unter dem Tisch, Mary hatte ihre Muschi vor Aufregung getränkt, nur bei dem Gedanken, NS KV mit ihr zu machen und mich.


    Wir waren glücklich, denn endlich würden wir unsere größte Fantasie verwirklichen, aber wir ahnten noch lange nicht, was uns erwartete, nach dem Restaurant gingen wir nach Hause und zogen uns alle drei völlig nackt aus und legten eine große Plastikfolie auf den auf dem Wohnzimmerteppich


    Karine saß mit offener Muschi auf dem Boden und ich spreizte mein Gesäß auf ihr. Ich scheiße auf sie und auf ihre Brustwarzen, während Mary ihre Nippel voller Scheiße lutschte und sie mit einer Hand masturbierte. Ich wühlte in ihrem großen Arschloch herum Holen Ich nahm etwas Kacke heraus und aß es, Sie es sie sah aus, als würde sie kommen und alles geschah geplant


    Als sie plötzlich mit einem Ruck aufstand und ins Badezimmer rannte und ihren dicken Arsch auf die Toilette legte, um zu pissen,waren Mary und ich geschockt und verstanden ihre Geste nicht nachdem sie gesprungen in Badewanne bereits mit Kälte gefüllt Wasser für und übermäßig waschen enttäuschend,diese Szene zu sehen, ein paar Minuten später gesellte sich Mary zu Karine und sie knieten sich mit offenem Mund nebeneinander hin und ich pisste ihnen in den Mund und sie schluckten alles wie zwei echte Schlampen.



    Karine hat mir hinterher gesagt, dass meine Urin nach Speck schmeckt Die beiden Mädchen wuschen sich und setzten sich ins Wohnzimmer, wo Karine sich dafür entschuldigte, den Abend ruiniert zu haben, und uns sagte, dass sie sich schmutzig fühlte und Panik geriet haben unsere Scheiße auf sie zu haben weil sie war es.. nur mit ihres gewohnt .wir gingen sie nach Hause zu fahren und wir hatten danach nie wieder Kontakt mit ihr.


    Wir waren uns jedoch sicher, dass sie das richtige Mädchen für uns war, aber wir lagen offensichtlich bald falsch. Wir werden Ihnen sagen, was wir das andere Mal Dreier-Kaviar-Abenteuer hatten, das nicht abgeschlossen wie wir es uns erhofft hatten. :(:whistling:

  • ANZEIGE