Kaviar Plastik und in Verlegenheit bringen

  • Hier ist eine wahre Geschichte, dass wir vor 30 Jahren gelebt haben, Marie und ich, wir hatten unser zweites NS-KV-Abenteuer mit meinem Vater, wir waren kaum 17 und 20 Jahre alt und wohnten noch bei unseren Eltern, zurück von unserer Reise nach Dänemark fragte Mary, zu uns nach Hause zu kommen, weil mein Vater zur Arbeit gegangen war und seine Freundin auch, wir waren nackt in meinem Zimmer und sehr aufgeregt, außerdem hatten wir das Haus für uns alleine, was fast nie vorkam.


    Wir haben eine große Plastikfolie auf mein Bett gelegt

    und wir legten uns hin, streichelten und küssten, plötzlich wollte ich pissen und sie auch, sie saß an die Wand gelehnt, ihre Beine gespreizt, ihre Muschi offen, masturbierte mit offenem Mund Ja komm..Pissen und scheisse in meine Mund. ich will dein pisse trinken und dein Scheiße essen es macht mich an und es macht mich nass wie eine echte Schlampe.. komm..das ich alles schlucke.


    Also nahm ich meinen Penis und richtete den Strahl in ihren Mund, sie trank meinen ganzen Urin, mm, es ist gut, und in der Hitze des Gefechts schrie Mary mich an, ich will scheißen wie wir es in Dänemark getan haben haben und ich sagte Ah ja meine Sau, ja ich will überall auf dich scheißen und meinen Körper, die Fotze und die Titten an dir in der Scheiße reiben es erregt meine Fotze und meinen dicken Kuharsch, sie legte ihren Arsch auf mich drauf und hat scheißen eine große kaskadieren Scheiße über meinen Schwanz und in meinem Gesicht war ich schmutzig und sehr stinkend und je mehr sie rieb.. desto wurde ich hart, und ich hat sie kackfressen


    Ihre Brüste waren ganz braun und ihr Gesäß mit Kot beschmiert. Wir hatten noch eilig, weil mein Vater bald nach Hause musste, also Ich habe ihn gefickt und auf allen Vieren sodomisiert, für etwa 15 Minuten, und wir hatten starke Orgasmen..

    wir hat zufällig unsere extreme KV / NS-Sitzung beendet hatten


    Als plötzlich die Katastrophe kam, mein Vater früher als erwartet nach Hause kam und die Tür aufgehen hörte hatten wir nur eine Lösung die Plastik voll Scheiße durch das Fenster des 3. Stocks ins Gras zu schmeißen und nackt voll Scheiße bis zu laufen das Badezimmer und verbarrikadierte die Tür.. und tat so, als wären wir unter der Dusche, bevor er in mein Zimmer kam und nichts vom Tatort sah.



    Unsere Herzen schlugen so schnell, dass wir dachten, wir würden ohnmächtig werden, besonders vor dem Stress, den wir hatten. Mein Vater hörte die Dusche laufen und fragte mich, ob für uns beide alles in Ordnung sei, und ich sagte, ja, wir duschen, und er sagte.. Ich gehe einkaufen Ich komme später wieder


    in der zwischen zeit hatten wir die Badewanne, den Boden des Badezimmers geputzt, etwas guten Geruch ins zimmer gebracht, aber mein Vater zu finden das Plastik voll scheiße, das wir weggeworfen hatten und sagte uns, wir schmeißen das nicht auf den rasen aber in den Müll können es ist nicht hygienisch


    Mary und ich waren so verlegen und verblüfft, dass wir 5 Minuten lang wortlos dastanden und er sagte, ich gehe zum Abendessen einkaufen, viel Spaß, gut, ich bin in einer halben Stunde zurück. Mary und ich sahen uns an und waren danach geschockt dann nahmen wir haben uns eine Wohnung genommen und sind auf Nummer sicher gegangen

    ohne dass uns noch jemand überraschen konnte und wir leben seit dieser Folge immer zusammen


    Ich vermute, dass mein Vater es liebte und dasselbe mit seiner Freundin tat, weil er nicht überrascht, wütend oder empört war über das Plastik voller Scheiße, eine Chance für uns ;):thumbup:

  • ANZEIGE