einführung in ns/kv bei der pertnerin

  • hallo zusammen, nach jahrelanger suche kann ich mich endlich zu den glücklichen zählen die eine partnerin gefunden habe die offen für kv spielchen ist. sie selber hat auch ns erfahrung u. schluckt fleissig auch. kv findet sie aufregend u. will es mit mir unbedingt probieren, schlucken hat sie es aber nicht vor. dafür einschmieren, in ihre pussy einführen etc. wiederum schon. auch kein problem wenn's mein kv ist.

    nur haben wir das problem das sie selber beim ns wie auch kv spenden ständig blockiert ist & ich würde es lieben von ihrem saft u. kv zu kosten und damit zu spielen.

    ns klappt so halbwegs mit der hilfe vom womanizer aber beim kv haben wir noch keine idee. selbst es mit dem finger bei ihr rauszuholen erweist sich als schwierig u. ich konnte nur kleine mengen rauskriegen soweit.

    hat jemand evtl. ein tipp wie sie besser entspannen könnte & somit kacken könnte? ich weiss ist bestimmt ne kopfsache & ich sorge immer dafür das sie sich so wohl wie möglich fühlt, aber etwas blockiert sie trotzdem immer.

    mit ner analspüllung wäre für mich nicht so prickelnd, mags lieber wenns normal rauskommt. ausserdem habe ich ihr schon paar mal während anal in den arsch gepisst u. hat trotzdem nicht viel gebracht leider.

    ich weiss ist ein riesen luxusproblem, da hab ich mal me frau die alles mitmacht, aber einfach nicht pissen u. kacken kann wenns drauf ankommt! 😅 hoff jemand hat mir da nen rat! danke euch

    "The truth is, i don't like people much and they don't much like me"


    John Forbes Nash Jr.

  • ANZEIGE
  • Schwierig, wenn es eine Kopfsache ist. Eine gute Freundin von mir hat das gleiche Problem. Bis heute nicht gelöst.

    Nach meiner Einschätzung kann man das nicht erzwingen, es muss von ihr (und von innen 8o) kommen.


    Bin wohl keine große Hilfe, sorry. *frech20

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • alles wird gespielt mit der Hemmung des Partners unbewusst ich hatte schon 1984 eine Frau die das gleiche Problem hatte

    ihr Name war Chantal ich konnte auf sie kacken und auf sie pinkeln sie liebte es aber sie wollte es auch bei mir machen aber das Gen hinderte sie daran auch wenn der Gedanke daran, dass ich sie anscheißen und anpissen würde sie bis zum Äußersten erregte Es war nur eine psychologische Blockade, also war sie eines Abends wirklich aufgeregt, dass sie es schaffte, auf mich und in meinen Mund zu pinkeln, aber sie hatte vorher Alkohol getrunken und ihr war ein bisschen betrunken also war die Hemmung weg.. aber für den Kacken schaffte sie es nie es auf mich oder in den Mund und war nicht aus Mangel an Versuchen. Ich denke, es kommt aus der Kindheit, als unsere Eltern uns sauber machten und uns sagten, dass Kacken ist, dass es in der Toilette ist, es muss in Ordnung sein, oder berühren Sie den Kot nicht, es ist schmutzig und und unser Gehirn registriert nimmt auf wie eine Kassette und jetzt ist es so konditioniert, dass es Zeit und Geduld braucht, aber sicher wird es dir , es aufzulegen, aber sag dir, dass du zu den Privilegierten gehörst eine Lebenspartnerin gefunden zu haben kV/NS weil 90% der Männer nie finden Frauen..

    sie haben 50% des Weges dorthin geschafft jetzt mit ihr gehen gib ihr zeit und du wirst belohnt glaub mir

    Ich rede durch Experiment

    mit Chantal hatte ich nicht genug Zeit, um erfolgreich zu sein, aber schau mal bei Mary und ich sind heute beide kaviarlovers

    Ich schlage vor, Sie trinken vor Ihren Sitzungen mit ihr ein kleines Glas Alkohol. Sie werden das Ergebnis sehen, es hilft immer, sich zu ungehemmt



    Rick

    2 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.