Kaviar-Open-Air Erfahrung

  • Jeden Sommer gehen meine schlampige Frau und ich ins FKK-Camp und wir verbringen gerne den ganzen Tag damit, uns nackt am Rand des Pools zu sonnen, zwischen schönen, prallen, dicken Frauen mit großen Titten und großen molligen Ärschen, die vor unseren Augen laufen, was uns sicherlich erregt Mary und ich Mary wird ganz nass und ich bekomme einen hart, der sich unter meinem Badetuch versteckt.


    Normalerweise bleiben wir das ganze Wochenende in unserem Wohnwagen und lieben uns abends und denken dabei an die nackten Frauen zurück, die wir den ganzen Tag gesehen haben Manchmal fahren wir noch am selben Tag ab, um nach Hause zurückzukehren

    und wir halten das Auto in einem kleinen Waldweg

    außer Sichtweite von Passanten und wir öffnen die Türen und ziehen aus Auto und entkleiden Sie sich vollständig Nackt in Form von Sachleistungen.


    Plötzlich sagt mir meine Schlampe, dass sie sofort scheißen will und ich es mir auch, also dreht sie sich um und spreizt ihren großen Arsch mit beiden Händen und scheißt einen großen Haufen weicher Scheiße auf meinen erigierten Penis und meinen Bauch, ich war ganz braun und es roch schlecht, sie lachte und fing an, meinen beschissenen Schwanz zu lutschen, während sie ihre ganz braune Muschi masturbierte und gleichzeitig Scheiße auf ihren schlaffen und schwankenden Brüsten verteilte. Ich schmeckte ihre Scheiße, indem ich meine Finger leckte und die weichen Scheiße schluckte, die wir beide voll waren Scheiße und sehr aufgeregt, dass uns jederzeit jemand in dieser nervigen Position erwischen könnte.


    Sie hat sich auf mich eingelassen, damit ich sie zertrümmere, indem ich meinen großen Schwanz in ihrem großen beschissenen Arsch bis zum Orgasmus hart vor und zurück schiebe und dann öffnete ich mein Gesäß und scheiße überall auf sie und in ihren weit geöffneten Mund und fordere sie auf, alles zu schlucken Meine Scheiße, die sie ohne zu zögern tat, Fick mich wie ein perverses Schwein, Oh Ja Kommt kommt großes Schwein,, sieh mir zu, wie ich deine Scheiße esse, und mit Bit scheiße irgendwie über ihre Hängettiten, die darauf Sie Kotze sich auf ihre Brustwarzen, Wir genossen und setzten unsere Reise mit Scheiße fort das Lenkrad, die Sitze und die Türen.


    Wir hofften, auf dem Rückweg keine Polizei oder Trucker zu treffen, die das Ausmaß des Schadens an unserem Auto hätten sehen können, aber wir kehrten ohne Zwischenfälle zurück, aber alle beschissen, halb angezogen und alle braun

    zu hause die Treppen hochgehen mit kacke überall

    Auf dem Weg zur Dusche war es ein sehr aufregendes, unvergessliches Erlebnis, das wir nächsten Sommer wiederholen werden.

  • ANZEIGE