Schwierigkeitsgrad der Kaviar-Spiele in Kanada

  • Hallo, wir wissen, dass wir weit von Ihnen entfernt sind, meine Freunde, und dass das Kaviar-Sexspiel in Kanada nicht leicht zu finden ist, da es in sehr geringem Umfang existiert und praktisch unmöglich zu finden ist. Mary und ich sind eines der wenigen Kaviar-Paare Mit Mercedes Butt und ihrem Ehemann, die diese Art von Sexualität in unserem Land praktizieren, ist es für uns schwierig, an dieser Art von Forum gut teilzunehmen

    da unser deutsch nicht sehr gut und ausreichend ist wie sie sicher merken werden und dies irritieren kann verstehen wir einige sensible seelen des wortschatzes bitte entschuldigen sie unsere satzfehler, wir freuen uns natürlich über ihre kommentare zu unseren kaviarfotos und Ihre Meinung zu unseren gelebten Erfahrungen es erregt uns sehr und regt uns an, andere zu posten. Es gibt kein Kaviar- und Natursekt-Forum in Kanada, also ist für uns die einzige Möglichkeit, unsere Leidenschaft zu teilen, dieses Forum. Wir treffen manchmal Männer, die eifersüchtig auf uns sind, aber das macht aus dem Spiel und wir akzeptieren, es für echte Treffen, dass die Tatsache, auf der anderen Seite des Ozeans zu sein, kein potenzielles Treffen mit einer anderen Frau erleichtert, die die gleichen Fantasien wie wir teilt und vorzugsweise Englisch spricht, aber wir sind offen für jeden Vorschlag von Triollismus uro scato mit Fette KaviarFrau allein, wenn sie nach Kanada, Quebec, Unterkunft bei uns reisen kann, schließen wir diesen Beitrag ab, indem wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns, Mary und mich, in diesem Forum als eines von Ihnen begrüßen, auch wenn wir keine Deutschen oder Europäer sind :thumbup:;)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE