Amarotic gekaufte Videos nicht mehr verfügbar

  • Hallo,


    ich musste gerade feststellen, das bei Amarotic alle Videos von Amateuern die ihr Profil gelöscht haben nicht mehr verfügbar sind.


    "Aus Datenschutzgründen" heißt es. Häää, was?!?


    Manche Amateure sind schon seit etlichen Jahren weg und die Videos gingen trotzem zum anschauen. Jetzt auf einmal nicht mehr.


    Die hätten wenigstens eine Rundmail senden können, das die Videos gelöscht werden und wer sie behalten will soll sie sich herunterladen (z.B. mit einer Frist von 2 Wochen)


    Immerhin habe ich in den letzten 15 Jahren eine ganze Stange Geld dafür bezahlt. Monster1

  • ANZEIGE
  • Früher habe ich mir die Videos auch unmittelbar nach dem Kauf rutergeladen. Irgendwann beim sortieren aber die, die mir nicht gefallen haben wieder gelöscht - mit dem Hintergedanken diese Jederzeit wieder runterladen zu können.


    Die Videos der letzten Jahre waren mir zu groß. Warum bitte muß ein 8 min. Clip 1,3 GB haben??


    Und die Regelung muß relativ neu sein, als ich das letzte Mal geschaut habe, sind alle Videos noch gelaufen ?(