• ...aber nicht in Realität. ;)

    Stattdessen würde ich gerne die Fantasie anregen.

    Stellt euch vor, ihr habt die Möglichkeit, euch eine NS-/KV-WG zusammen zu stellen.


    Wie würdet ihr dafür inserieren?

    Wer dürfte sich darauf bewerben?

    Wie ist eure WG optimalerweise gestaltet und ausgestattet?

    Wie sieht euer WG-Alltag aus?


    Lasst mich an euren Träumen und Wünschen teilhaben!


    Liebe Grüße vom

    Charlottenburger

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • ANZEIGE
  • Das stelle ich mir ziemlich geil vor. Eine gleiche Zahl Männlein und Weiblein. Eine Toiletten bzw. Badezimmer Türe bräuchten wir nicht. Jeder kackt und pisst einfach im Beisein der anderen. Eine große Spielweise im Wohnzimmer könnte auch eingerichtet werden falls es doch mal mehr wird als nur zusehen. Aber wie du schon erwähnt hast in der Fantasie sehr geil aber im real life dann doch lieber nicht.

  • Ich lebe selbst in einer WG in Berlin. Ursprünglich war es es als FKK WG gedacht, wo man auch mit einem steifen Schwanz hätte herumlaufen können. So die Planung, leider ist mein Mitbewohner sehr "Gschamig", also daraus wurde nichts. Nicht weiter schlimm, verstehe mich ansonsten gut mit ihm und das Leben in unserer 2er WG ist angenehm.

    Theoretisch wäre eine Scat WG Klasse, aber in der Realität wohl nichts. Der Geruch würde irgendwann die Nachbarn veranlassen die Polizei zu holen, die Frage, wer räumt mal auf oder macht sauber wird sich nicht klären lassen. Etc.

    Eher ein nichteinsehbares Grundstück mit einem kleinen Gebäude mieten, wo man mit einem Dampfstrahler nach einem WE sauber machen kann.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen sich beim Shitstorm anzumelden, wenn man ein Kerl ist, und 4 Tage vollgeschissen und verdreckt zu leben, dann bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie es sein könnte. Incl. Myriaden von Schmeißfliegen:-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.