Huhu Die Sarah ist da...

  • Huhu ich bin die Sarah aus Berlin


    Ich Bin schwerbehindert wodurch mir die rechtschreibung oft sehr Schwer fällt...

    Ich mag Sehr gerne KV sowie NS

    Ich suche ausschlislich Männer für sex aber wenn es um Freunschaft geht Auch frauen oder andere TS/TV

    Ja wenn noch fragen ein hier rein hauen ich beantworte sie gerne...


    Ausser die übliche frage Warum ich Schwerbehindert bin :!::cursing:


    Liebe Grüße Sarah

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen bei uns, Sarah.


    Lass dich nicht von dummen Sprüchen oder dämlichen Fragen abschrecken.

    Die richtigen User zu finden, mit denen du auf einer Wellenlänge bist, lohnt sich meiner Meinung nach die Mühe.


    Tom *happy77

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Ein herzliches Willkommen aus Charlottenburg liebe Sarah von einem ebenso schwerbehinderten. Zumindest steht es so auf meinem Ausweis.


    Hast Du schon das Thema zum geplanten Stammtisch in Berlin gesehen?


    Nein?


    Hier: Neuer Versuch / Stammtisch 10.09.2022

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.