weiche Scheiße Eistüte

  • Wir müssen Ihnen von unserem Tag erzählen, meine Frau und ich waren nackt im Wohnzimmer und sahen uns eine Fernsehsendung an, und plötzlich hält sie ihre beiden großen Hinterteile in beiden Händen, während sie sich windet und furzt und mich schuldbewusst ansieht Willst du meine große Schlampe pissen? Sie antwortet mir nein, ich will scheißen ich sagte Fette Schweineschlampe, Oh ja, ich bin beschissenes schlampe, gingen wir ins Schlafzimmer und ich legte mich aufs Bett

    sie scheißt auf mein Schwanz, und meine Gesicht eine ein große Haufen Scheiße hellbraune Scheiße die mein ganzen Mein ganzer Schwanz war bedeckt Gesicht rieb sie ihrer linken Hand und mit der anderen masturbierte sie mich und lutschte mich wie eine echte Schlampe, die Scheiße tropfte aus ihrem Mund ist war total eklig aber aber spannend


    Plötzlich hob sie ihre pummeligen Schenkel und sagte mir, ich solle, Fick ihrem großen Arsch Hündin, während ihre stinkende Alle braune Fotze war masturbiert, Kommt essen meinen dicken Arsch mein Arschloch zertrümmern, mich wieder anpissen, ich bin ganz braun, es erregt mich und mit einer organischen Stimme sie sagt friss mein Fotze voll scheiße ich versenke fette Schwein Ich werde gleichzeitig pissenwerde


    Ihre Gesicht und Titten war mit Scheiße verschmiert,

    Sie sagte ..komt scheisse in der Eistüte ich werde lecken und vor dir essen während während du dich selbst wichst. ich mich beugst und spreize mein Gesäß, ich scheiße in Kegel leer und und füllte es mit hellbrauner weiche scheiße sie leckte es gierig und aß und es wie verrückt, Ich war so aufgeregt dass ich spritzte, noch bevor ich es Ficken sie


    Wir kamen 3 Mal hintereinander. Die Fotos dieser Sitzung werden sehr bald online sein. Seien Sie geduldig und gute Scheiße Spaß :P;)

  • ANZEIGE