Domina/Bizzarlady gesucht

  • Hallo,ich suche die Seite auf der ich meine Dienste im Bereich KV. NS und mehr gegen anständige Bezahlung anbieten kann.

    Ich bin extrem versaut und experimentierfreudig, biete KV und NS nur aktiv an,und habe jede Menge verrückte und versaute Ideen auch für nicht Kvler.

    Zudem bin ich das was man eine Domina nennt. Aber ich unterscheide mich sehr von den üblichen Richtlinien des SM .

    Ich praktiziere keine englische Erziehung,

    Ich bin in gewissem Rahmen berührbar und habe grundsätzlich Spaß bei dem was ich tue.

    Deshalb biete ich nichts an wo ich nicht hinterstehe .

    Die Seiten die ich durch Google gefunden habe in dem Bereich des KV sind einfach sehr merkwürdig oder es geht um Prostitution plus KV

    Danke im voraus

  • ANZEIGE
  • Das kannst du z. B. auch hier anbieten. Alternativ gibt es natürlich Plattformen wie z. B. eroprofile, poppen.de, xhamster etc etc. wo man sich auch gewerblich anmelden und anbieten kann...

    Ihr müsst nur aufpassen das KV auf der jeweiligen Plattform geduldet wird. Ist leider nicht überall so.

    Darf ich fragen aus welcher Ecke Deutschlands Ihr kommt?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.