Beiträge von Scatcouple7268

    Hallo,ich suche die Seite auf der ich meine Dienste im Bereich KV. NS und mehr gegen anständige Bezahlung anbieten kann.

    Ich bin extrem versaut und experimentierfreudig, biete KV und NS nur aktiv an,und habe jede Menge verrückte und versaute Ideen auch für nicht Kvler.

    Zudem bin ich das was man eine Domina nennt. Aber ich unterscheide mich sehr von den üblichen Richtlinien des SM .

    Ich praktiziere keine englische Erziehung,

    Ich bin in gewissem Rahmen berührbar und habe grundsätzlich Spaß bei dem was ich tue.

    Deshalb biete ich nichts an wo ich nicht hinterstehe .

    Die Seiten die ich durch Google gefunden habe in dem Bereich des KV sind einfach sehr merkwürdig oder es geht um Prostitution plus KV

    Danke im voraus

    Hallo und danke für das herzliche willkommen hier

    Wir haben schon ein paar Erfahrungen und ziemliche crazy Sachen in Bezug auf KV gemacht. Filme gibt es noch nicht aber sicher bald

    Wir sind übrigens beide aktiv und bei Aufnahme garantiert aktiv

    Wer mehr erfahren möchte kann gerne fragen

    Ein Hallo an alle Mitglieder

    Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe ein paar nette Kontakte zu knüpfen

    Ich bin eine Domina(eigentlich bezeichne ich mich nicht so da ich nicht in das typische Bild passe)mit sehr vielen Facetten und wir(mein Mann und ich sind ein ziemlich verrücktes Paar das immer wieder neues ausprobiert

    Bin gespannt was hier so passiert

    Hallo, ich habe schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet und es freut mich doch sehr das es eine Seite wie diese gibt,und ich denke hier wird man nicht so schnell für Fragen die etwas eigentümlich sind oder heftig klingen verurteilt deshalb stelle ich sie einfach

    Wie funktioniert es innerhalb von ein paar Tagen in point KV zu liefern direkt ab Quelle ohne vorher eine Verstopfung zu provozieren ?

    Kann man sich KV der ein paar Stunden gekühlt wurde wieder einführen um ihn dann zu spenden?

    Danke im voraus