Hallo aus dem Raum Düsseldorf

  • Hi, ich bin der Neue und komme aus dem Raum Düsseldorf. Bin eigentlich hetero, hab aber auch leichte Bi-Neigungen. Hauptsächlich geht es mir aber wie fast allen hier um das Thema Kacken, Scheißen, KV usw. ;)

    Ich suche devote Frauen, Paare oder Männer für aktives Spenden, wobei für mich gegenseitige Sympathie und Diskretion wichtiger sind als ein schnelles Zur-Sache-Kommen. Vorstellen könnte ich mir auch einfach eine nette Bekanntschaft unter Gleichgesinnten. Daher freue ich mich über regen Austausch hier. :)

    Ausführlichere Infos in meinem Profil. 8)

  • ANZEIGE
  • Hallo Du da :) Grüße aus der Nachbarschaft. :love:


    ich finde auch, dass gegenseitige Sympathie total wichtig ist und man sich dann auch völlig in ruhe treffen kann und quatschen über dies & das und einen Kaffee trinken oder was Süßes und wenn man dann Druck verspürt, dann können es alle dann einfach genießen und sich davon erzählen und es auch nachempfinden ganz ohne Zeitdruck.


    Was kann es schöneres geben, als zusammen in netter Athmosphäre zu kacken ;)


    LG :)