Ich brauche es erniedrigt zu werden...

  • Ihr wisst ja, dass ich es besoffen am liebsten mag. Richtig besoffen. Wenn ich dann noch als Müllfotzendeponie, Abrotzdeponie, Wichsmüllhalde etc. betitelt werde, wird die Scheisse direkt mit Squirtingflüssigkeit bewässert. Kann nichts dafür, ich brauche es einfach so und das befriedigt mich unendlich und ich will auch deine Scheisse.

    Geht es noch jemanden so?

  • ANZEIGE
  • Zitat
    Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    also wenn ich besoffen bin dann werde ich auch sehr geil und heiß und wenn ich dabei noch scheißen muss kenne ich keine hemmungen. und wenn du noch squirtest dabei und mich auch noch komplett einsaust mit deine scheiße - darf bei dir auch gerne im höschen oder der strumpfhose sein - gibts kein halten mehr .. kenne ich

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.