Beiträge von abseiler

    Mhhh das liest sich sehr gut .. erst gut Druck aufgebaut bis zum-geht-nicht-mehr... und dann wenn man s nicht mehr halten kann schön geschmeidig in die u-hose gehen lassen. Ich hab noch soviele geile Erinnerungen an die 70er/80er Jahre als es noch keine Dixis gab auf den Baustellen sondern die guten alten Baustellenklos aus Holz oder Blech. Dabei kam es auch vor, dass die Baustelle mit den verschiedenen Handwerkern gleichzeitig ausgelastet war und nur ein Scheißhaus für alle.


    Da lagen dann schon sehr oft die verschissenen weißen Feinripp im Loch oder hinter dem Aushub oder halt im Keller .neben den großen braunen Haufen...lach .. und ich genieße es heute noch wenn ich eine volle U hose irgendwo liegen sehe :)

    Zitat
    Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    also wenn ich besoffen bin dann werde ich auch sehr geil und heiß und wenn ich dabei noch scheißen muss kenne ich keine hemmungen. und wenn du noch squirtest dabei und mich auch noch komplett einsaust mit deine scheiße - darf bei dir auch gerne im höschen oder der strumpfhose sein - gibts kein halten mehr .. kenne ich