Wie funktioniert es am besten und auf den Punkt

  • Hallo, ich habe schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet und es freut mich doch sehr das es eine Seite wie diese gibt,und ich denke hier wird man nicht so schnell für Fragen die etwas eigentümlich sind oder heftig klingen verurteilt deshalb stelle ich sie einfach

    Wie funktioniert es innerhalb von ein paar Tagen in point KV zu liefern direkt ab Quelle ohne vorher eine Verstopfung zu provozieren ?

    Kann man sich KV der ein paar Stunden gekühlt wurde wieder einführen um ihn dann zu spenden?

    Danke im voraus

  • ANZEIGE
  • Wenn ich Lust habe führe ich einen kleinen Plug ein und lass ihn einige Zeit drin. Das entspannt die Muskulatur und wenn ich ihn rausziehe kommt direkt das Bedürfnis und es läuft. Klappt bei mir eigentlich immer. Vielleicht einfach mal ausprobieren.

  • Ohne Input, kein Output.

    Man, und natürlich auch Frau, kann durch entsprechende Ernährung und „trainieren“ des Darms

    einigermaßen den Stuhlgang kontrollieren.Gerne werden auch Flohsamenschalen eingenommen um einerseits eine gewisse Regulierung der Verdauung zu ermöglichen und andererseits auch „Volumen“

    zu ermöglichen.Letztendlich wird man für sich eine individuelle Lösung finden müssen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.