• liebe community,


    nach langer zeit habe ich mich nun doch wieder hier angemeldet und freue mich schon darauf, neue bekanntschaften zu machen, sich rege auszutauschen und viel zu lachen (hoffentlich).

    zu meiner person: ich bin 42 jahre alt, hetero, bin als bauingenieur/projektleiter tätig und lebe in würzburg.

    sexuelle vorlieben: kann man sich ja denken, wenn ich hier bin ;) . auf jeden fall aktiv UND passiv...


    ps: im übrigen bin ich der meinung, dass die FIFA zerstört werden muss (in anlehnung an Catos berühmten schlussworte :D)


    pps: falls sich jemand fragen sollte, was denn mit meiner groß- und kleinschreibung nicht stimmt, so muss ich hiermit erläutern, dass meine katze nahezu alle großbuchstaben gefressen hat...

  • ANZEIGE
  • ps: im übrigen bin ich der meinung, dass die FIFA zerstört werden muss (in anlehnung an Catos berühmten schlussworte :D )

    ^^


    Herzlich willkommen zurück *happy77

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif