"...als gelesen markieren"

  • Hallo zusammen,


    mich hat es auch wieder einmal hier hin verchlagen - und wie immer krige ich mal wieder nichts auf die Reihe... ;(


    Ich als ordnungsliebender Mensch mag es gerne aufgeräumt, weshalb mich links in der Leiste die roten Zahlen stören. (der kleine Monk in mir rastet da immer aus ;) ) Wie ich alle Forenbeiträge als gelesen markieren könte habe ich bereits gefunden. Allerdings lese ich gerne in Foren... Was ich weniger gerne anschaue sind Clips&Bilder oder Kleinanzeigen... X(


    Gibt es hier auch eine Möglichkeit alle als gelesen zu markieren ohne, dass ich mir über 80 Bilder anschauen ... ehem ... "darf" ? :saint:

    Ich bin gekommen, die Schönheit hervorzubringen, von der du niemals dachtest, dass du sie hast, und dich wie ein Gebet zum Himmel zu erheben !

    Dschalal ad-Din ar-Rumi - persischer Mystiker

  • ANZEIGE
  • never mind - hab's gefunden !


    vielleicht Blond, aber es besteht doch noch Hoffnung... ;)

    Ich bin gekommen, die Schönheit hervorzubringen, von der du niemals dachtest, dass du sie hast, und dich wie ein Gebet zum Himmel zu erheben !

    Dschalal ad-Din ar-Rumi - persischer Mystiker

  • Geht mir ähnlich, es muss ein Mindestmaß an Ordnung herrschen. ;)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.