Gewicht und Kaviar

  • Hallo zusammen


    ich würde kaviar gerne anders angehen

    Mary hat vor einigen Monaten aufgrund einer leichten Harnwegsinfektion ein paar kg an Bauch und Gesäß verloren und muss seitdem das Selbstvertrauen verloren und wäre gerne fett und attraktiv wie vor,


    Ich sage ihr sie immer noch sexy un attraktiv

    aber sie glaubt mir nicht


    Weil sie weiß, dass ich Mollig Frauen mit großen Titten mag

    Sie findet sich ohne diese schönen Kurven nicht mehr attraktiv


    Sie möchte ihr verlorenes Gewicht wiedererlangen und wieder eine große sexy Schlampe mit mit einem großen runden breiten Arsch, Vor dieser unglücklichen Episode hatte sie 74kg und 42cm Gesäß,


    so hat sie es mir gesagt,sie möchte meinen Kot essen, 1/2 Pfund pro Tag weil sie ihre verlorenen 10kg wieder aufholen will,


    Wir denken, dass sie, wenn alles gut geht, ihr volles Gewicht innerhalb von 2 Monaten wiedererlangt haben wird und sogar mehr Sie möchte 78kg erreichen und 44cm Arsch



    sie hat angefangen und hat schon 2 kg zugenommen, es läuft gut, es gibt viele Kalorien in der Scheiße zusätzlich zu den Mahlzeiten, die sie dreimal am Tag isst, werden wir bald das Ergebnis sehen



    Das nennt man das Nützliche zum Angenehmen machen, da wir weiterhin jedes Wochenende KV/NS spielen und Mary

    sie hofft dich bald wieder verführen zu können



    couplescat :(

  • ANZEIGE
  • Sehr schön! Viel Erfolg für Euch Beide!


    Meine KV Freitage/Samstage nimmt mr auch niemand! "Jedes Wochenende schmieren, lecken, saugen und schlucken des braunen Goldes!"

    Wunderbar!