unsere Kotz-Spiele lernen

  • Meine Frau und ich haben Kotze erst spät entdeckt, wir haben angefangen mit KV/NS zu spielen und je mehr wir uns entwickelt haben,


    haben wir den anderen extremen Fetisch integriert, nämlich Kotze, wir hatten gesehen, welche Videos von Louise Hunter und Jasmin sich auf ihre Partner Kotzen und es hat uns dazu gebracht, dasselbe zu versuchen, am Anfang war es nicht einfach, sich auf Kommando zu übergeben,


    aber mit der Zeit haben wir gelernt und wir fanden es sehr aufregend und pervers, wir nur zwei Körper waren, die mit Scheiße verschlungen und in Fusion erbrochen wurden in volle Aktion


    Jetzt bauen wir Erbrochenes in praktisch alle unsere KV-Sessions ein, sie bedeckt meinen steinharten Schwanz mit Kacke, bis ich meinen Penis nicht mehr sehen kann, und lutscht hart daran, bis sie sich Kotzen über ihre Nippel und meinen großen beschissenen Schwanz


    ich kotze auf sie große Schlampen Arsch auf allen Vieren und das Kotze läuft zwischen ihren Po-backen zu ihrer vor Saft triefenden Muschi,


    ein anderes Mal liegt sie auf dem Rücken während ich sie gründlich sodomisier. Ich Kotze überall auf ihre titten, ihr Gesicht und ihre offene Muschi, während sie ganz klebrig masturbiert


    Sie nimmt was für einen Kotze klebrig und konsistent und schluckt ihn herunter und vor mir streckt die Zunge raus, um mir zu zeigen, dass sie alles geschluckt hat


    ich öffne meinen Mund und schlucke das kotze sie kommt,

    Sich übergeben in mein Gesicht , beim Masturbieren meinen Schwanz wie ein perverses Schwein


    das Kotze ist ein Plus in unserer sexuellen Beziehung, keine ein Verpflichtung, unbedingt einen Orgasmus zu haben, aber es gibt uns mehr Erregung als nur Scheiße und Pisse,


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE

  • ich scheiße mich in der badewanne voll, reibe mich ei, schlucke meine eigene scheiße und wichse mir dann meinen schwanz! besser wäre eine frau dazu, suche noch! ihr seid so geil drauf! würde gerne beim scheißeschlecken und einreiben mitmachen!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.