Beiträge von campana1

    wenn ich mich mit meiner eigenen scheiße einreibe, werde ich so geil, daß ich sie mir in den mund stecke, durchkaue und schlucke. und mir dabei den vollgeschissenen schwanz wichse. saugeil und lecker. :P :) :thumbup:

    ich scheiße mich in der badewanne voll, reibe mich ei, schlucke meine eigene scheiße und wichse mir dann meinen schwanz! besser wäre eine frau dazu, suche noch! ihr seid so geil drauf! würde gerne beim scheißeschlecken und einreiben mitmachen!


    wenn meine frau spätschicht hat, steig ich in die wanne und reibe mich mit meiner scheiße ein. gesicht, aufnahme und die große gurke steckt in meimem arschloch! suche immer nocjh vers. kontakte um meine neigung auszuleben! es gibt nix schöneres, als sich gegenseitig mit scheiße einzureiben, oder ins maul zu kotzen! macht weiter so, lg frank

    hallo ihr 2! das was ihr offen zeigt und lebt ist einfach nur geil! macgt weiter so, würde mir so eine beziehung wünschen! versauter+geiler geht es kaum noch, absolut geil was ihr da macht! weiter so! lg frank


    Danke Leute ihr seid nett wir versuchen unser bestes in deutsch zu geben es ist wichtig für uns weil wir gerne regelmäßig an diesen Foren teilnehmen und wir wollen niemanden mit der Sprache ärgern die,

    google uns hilft aber wir wissen, dass es manchmal nicht der richtige Ausdruck ist und wir entschuldigen uns dafür da es nicht unsere Muttersprache ist es ist eine großartige Anpassung für uns aber ich glaube wir werden mit der zeit besser