Meine Kaviargeschichte

  • Hallo Zusammen

    Ich bin Rick der männliche Teil von Couplescat, Ich habe Kaviar und Pisse Fetische, seit ich sehr jung war Ich muss 12 Jahre alt gewesen sein Ich erinnere mich,als mein Vater, der von einer Reise nach Deutschland zurückkam, deutsche KV/NS-Magazines mitbrachte, die er durchgestrichen in Schubladen versteckte, aber ich wusste,

    wo ich den Schlüssel finden konnte, also sah ich mir die Zeitschriften an, während ich masturbierte, als ich sah, wie die Mädchen Kacke aßen und Scheiße darauf bekamen, war ich erstaunt, überrascht, aber sehr aufgeregt, als ich aufwuchs, hatte ich immer diese Besessenheit,


    einen Tag damit auszuprobieren ein Mädchen eine zukünftige Blondine, weil allein es keinen Spaß machte, am Abend kurz vor dem Schlafeingehen hörte ich meinen Vater und seine Freundin in ihren Zimmern sagen,


    oh ja, Baby, pisse mich an, pisse mir in den Mund, mit deinem großen Schwanz dreht es sich um mich auf Ich will deine ganze Pisse Trinken und ich habe auf der anderen Seite der Tür masturbiert und zugehört



    im Alter von 15 16 hatte ich mehrere Blondinen, mit denen ich es nicht wagte,

    über meine Kaviar und Natursekt-Fantasien zu sprechen, aus Angst, sie zu verlieren.


    Ich musste einige andere Jahre normalen Sex haben und sehr geduldig sein, weil mir der Mut fehlte, Mit 18 habe ich ein Mädchen kennengelernt,

    das ich wirklich mochte, mit dem ich das Gefühl hatte, ihr alles erzählen zu können,


    ihr Name war Chantal sie war deutsch-kanadischer Herkunft, also erzählte ich ihr von meinen KV- Pisse Fantasien und sie folgte mir uneingeschränkt in ihren Fetischen , sie hat auf mich gepisst und auf mich geschissen und ich habe ihr auch die gleiche Behandlung gegeben, aber wir haben es damals nicht gegessen,


    wir waren auf der gleichen Wellenlänge, ich war im Himmel, unsere Beziehung dauerte 2 Jahre und wir haben Schluss gemacht ich war am Boden zerstört, weil ich wusste, dass ich kein anderes Mädchen finden würde, das meine KV/Natursekt Fantasien



    Drei Jahre sind vergangen und Ich habe meine jetzige Frau Mary kennengelernt Ich könnte es ihm sagen und ohne Scham all meine Fantasien erzählen konnte,eines Abends saßen wir bei einem Glas Wein im Wohnzimmer


    und da nahm ich meinen Mut in beide Hände und ich sagte ihr, das ich liebe KV-NS spiele mag und sie sagte zu mir interessant und ich fragte sie,


    wenn sie das mit mir versuchen möchte und sie sagte, warum nicht und den Rest kennst du und für 36 Jahre haben wir weitergemacht. Ich spiele Kaviarsex. Ich schätze mich sehr glücklich, ein Mädchen gefunden zu haben, das diese Fetische liebt, nach der zerbrochenen Beziehung zu meine Ex Chantal, meiner Jugendliebe.

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE
  • couplescat

    Hat den Titel des Themas von „meine KV-Vorstellung“ zu „Meine Kaviargeschichte“ geändert.
  • Hallo Rick, danke für die Reise in die Vergangenheit. Es war sehr schön, das zu erfahren.

    Ich wünsche Euch Beiden viel Spaß weiterhin, viel Freude beim Schmieren, Lecken, Schlucken und viel Geilheit bei Euren Kaviarorgien!


    ( Auch ich "schlucke" sehr gerne KV , habe aber immer nur "kleine Nuggets" geschluckt. Ich steigere mich jetzt aber und nehme immer größere , geile "Portionen" zu mir. Es ist einfach schön, so herrlich geil , pervers und hemmungslos zu sein)!

    Weiterhin viel Freude beim Sex!


    Gruß

    Tommy666

  • Hallo Rick,


    vielen Dank für den Einblick wie bei dir alles Schritt fürs Schritt zustande kam, höchst interessant!!

    Ich finde das immer spannend zu lesen wie und was ihr alles macht und lebt. Dein Deutsch ist super verständlich großen Respekt dafür.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.