Grüße aus dem hohen Norden von der Ostsee!

  • Hallo, ich bin der "Neue" viele nennen mich Tommy und ich bin aus dem Norden , wohne dicht an der Ostsee , bin also ein richtiger Seebär! 8o

    Allerdings nicht "dicklich" eher sportlich und auch Single, 50 Jahre alt.


    Was ich liebe: *KV, fest und kräftig, so richtige schöne geformte Würste zum Blasen und Lutschen, auch gelegentlich Schlucken, gerne "Einbalsamieren" mit gesammeltem KV über einige Wochen, der dann nat. etwas weicher ausfallen muß, Nylonstrümpfe mit "starkem Duft" , den ich geradaezu liebe.


    Was ich nicht mag ist Blut oder Kotze. Und ich mag keine Turnschuhträgerinnen mit Baumwollsocken ( lieber Frauen mit Ballerinas oder Pantoletten , auch Nylonhöschen und Duftstrümpfe, da bin ich wie besessen)

    Und natürlich suche ich eine süße KV Maus, wie viele hier. :O)


    Grüße von der Küste! :)

  • ANZEIGE