Update der Forensoftware

  • Woltlab hat vor einigen Tagen eine neue Version unserer Forensoftware herausgegeben.


    Da wir technisch immer auf aktuellem Stand bleiben wollen, habe ich dieses soeben installiert.


    Vielen von Euch wird auffallen, dass des Forum nun anders aussieht. Ich musste für das Update den Styl "Core" deinstallieren und wieder einrichten.


    Ihr könnt diesen Syle ganz unten auf der Seite wieder auswählen.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Danke für Deine Mühe 👍😘

    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

  • Das klingt alles ganz gut, allerdings habe ich in der neuen Version immer noch nicht entdeckt wo ich mich ausloggen kann …😳

    Windeln sind was schönes und angenehmes

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.