Ungespülter Analsex

  • Muss das Poloch gespült sein? 55

    1. Nein (55) 100%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo zusammen,

    Wer steht darauf, anderen den KV aus dem Poloch zu ficken? Macht Ihr das nur mit Kondom oder ohne?

    Ich stehe total darauf, bare Polöcher zu ficken oder gefickt zu werden und wenn dann die geile Schieße am Schwanz hängen bleibt und dann mit dem Schwanz überall verschmiert wird.

  • ANZEIGE
  • Wenn man sich kennt, bzw sicher sein kann, daß die Partnerin gesund ist, natürlich am liebsten blank in den gut gefüllten Darm.

    Haben es auch schonmal so praktiziert, daß ich in ein Kondom gekackt habe, es dann übergezogen habe und sie dann damit in den Arsch gefickt habe. War geil, allerdings eine ziemliche Fummelei bis das so geklappt hat.

  • Hahaha,


    ich bin ja mal gespannt ob ja hier ein Vote bekommt :D

    Also ich muss sagen ich habe gerade eine Frau im Leben getroffen die gemeint hat sie muss das vorbereiten. Die hatte was mit meinem Kollegen, zum glück^^


    Bei Frauen die nicht oft analsex hatten, geht meine Erfahrung dahin das die erstmal nicht so weit denken. Bei Frauen die sehr gern Analsex habe hatte ich den eindruck die finden es schön wenn etwas versaut wird, makieren ja auch Ihr revier :D

    Leider muss ich sagen absichtlich sex mit vollem Darm, das hatte ich nur einmal mit einer Bekanntschaft. Es war schön aber sie ging danach auf die toilette.... das hätten wir noch verbessern können ;(


    Grüße,


    Maddy

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.